Idee für neue Karte - "der Trohn"

  • #1

    Es ist eine Karte, welche wie eine Hütte andere Karten spawnt, allerdings mit den Unterschied, dass dieser Trohn so wohlbegehrt ist, dass jeder für ihn kämpft. So kann diese Karte alle Karten die es gibt ( außer Zauber und Türme ) beschwören. Ein Gedanke wäre z.b. folgender:


    Spawn von gewöhnlichen Karten liegt bei 65%

    Spawn von seltenen Karten bei 20%

    Spawn von epischen Karten bei 10%

    Spawn von legendären Karten bei 5% ( +2 gewöhnliche dazu)


    Die Karte kostet 8 Elixier und existiert 50 Sekunden, sollte sie nicht vorher vernichtet werden.

    Jede sechste Sekunde wird eine zufällige Karte (siehe oben) herbeigerufen


    Trefferpunkte könnten so bei 400 liegen (lvl 1)


    Wenn man sie aufrüstet, singt die Chance auf eine gewöhnliche Karte und die Chance auf bessere Karten steigt.


    Es ist natürlich nur eine Idee, welche wahrscheinlich sehr schwer umsetzbar ist (aufgrund der Wahrscheinlichkeiten und der 2 extrakarten bei legendär), dennoch finde ich den Einfall sehr gut und würde mich freuen, wenn es zur Debatte kommen könnte :)

  • #2

    Das würde das gesamte Gameplay zerstören. Anstatt Taktik entscheidet der Zufall wer gewinnt? Keine gute Idee.

    n3rdje

    Anführer Knabenchor #QP98P88

    ______________________________________________________

    Du hast über 3000 Trophäen und suchst einen Clan? Dann schaue doch mal bei uns vorbei! Mehr Infos in meinem Profil!

  • #3

    no way.

    die Karte würde also (wenn sie nicht vorher zerstört wird) rund 8 Karten spawnen, die insgesamt eine Wertigkeit von min. 8 bis 20, 30, 40, 50 (?) Elix haben würden. Völlig überzogen. Wen es gut läuft, spawnt die dann mal eben nen Golem, E-Barbs, Witch, Barbaren, Prinz, Walkyre etc etc.!? :thumbdown:

    es grüßt der Rainman

    6itc87v6.png9ngyxswv.png9fg2fepr.png

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!