Beiträge von Medea777

    Der Druck ist extrem gestiegen - Clans, die vorher ne schnelle Truhe hatten, möchten jetzt natürlich auch vergleichbar oder besser mit den Clankriegen abschneiden.


    Ich selber wünsche mir die Clantruhe auch zurück, :coffeegirl

    Vorher konntest Du relaxt beim Fernsehn ein paar Duos spielen um die Truhe voll zu bekommen - wir waren meist am Samstag Morgen durch - jetzt musst Du täglich online sein - Sammelkampf Pflichtprogramm und dann der Stress - Deckbau - Testen - CW Kampf


    Doch damit werden die Spieler indirekt gezwungen aktiv zu sein - bist Du es nicht, kannst Du Dir ein neues Heim suchen und die Frage, die sich jeder stellen muss, wieviel Zeit er in das Game investieren möchte (mal abgesehen vom Geld.. äh Gold - denn die Karten für den War müssen auch gelevelt werden, je höher am spielt! ;) )


    ich gehöre zur Fraktion der "Suchtis" :girlwink:und eigentlich spiele ich das Spiel nur wegen ladder und nicht wegen irgendwelchen CWs. aber es hilft alles nichts - entweder oder ...


    ⚔ Banana Warriors ⚔

    Aktuell sind einige Plätze frei geworden - wir haben aufgeräumt 8)




    Wir suchen gerade dringend Verstärkung für unseren Clan "Neon Bananen":
    -----------------------------------------------------------------
    * CW Gold 2 - 2.250 CW Trophies
    * 44.000 Clanpunkte
    * Extrem aktiver Clan-Chat
    * Hohe CW-Ziele
    * Klare Struktur und Benimm-Regeln


    Welche Anforderungen solltet ihr erfüllen:
    -----------------------------------------
    * 4.000 Pokale
    * Kartenlevel für Gold 2 aureichend (sehen wir dann)
    * unbedingte Lust auf Beteiligung im Chat und auf Clan-Wars
    * Fähigkeit, nervigen Clan-Leader und durchgeknallte Vize auszuhalten :D

    Schaut bei uns rein - wir freuen uns auch über Gäste im Discord!



    Herzliche Warrior Grüße


    Eure Medea777

    ;)dann muss der Kleine leider erstmal ohne Emotes leben.... das tut mir ein bissl leid... aber leider in diesem Fall verständlich! Viel Glück noch.... :girlwink:



    ═════════ ⚔ Banana Warriors ⚔


    Wer unsere Historie kennt, einige von unseren Clans sind hervorgegangen aus den Elementar Bananen,

    andere aus den Krauts – alle gegründet im Jahre 2016.


    ++++++ Wir bilden nun eine eigene Clangemeinschaft - ein Neuanfang in vertrautem Rahmen ++++++


    Wir bestehen aus mehreren Clans, die das ganze Pokalspektrum abdecken. Unter uns befinden sich einige

    erfolgreiche Turnier-Spieler und nicht zuletzt Streamer, die in Clash Royale aktiv sind. Bei unseren Mitgliedern

    legen wir Wert auf Aktivität im ClanWar und Freundlichkeit im Umgang mit Anderen.



    ═════════❖ Discord Server


    Der Clan Chat ist ein wichtiges Medium für die interne Kommunikation, aber wir verfügen zusätzlich über einen

    gut durchdachten Discord Channel, auf dem man sich untereinander clanübergreifend mit Rat und Tat zur Seite

    steht oder auch einfach nur um in den entsprechenden Gruppen über Alltägliches zu plaudern und einfach

    miteinander Spaß zu haben.


    Joint einfach, Ihr seid auch als Gast herzlich willkommen:

    Einladungslinks:

    Invite: https://discord.me/bananawarriors
    Invite: https://discord.gg/dyNanb5


    ════════❖ Streamer Twitch


    Der Spaßfaktor – unsere Streamer:


    Sir Vimes / Leader Neon

    https://www.twitch.tv/neonvimes


    MrGreene / Platin
    https://www.twitch.tv/mrgreenecr




    In den Channels werden Turniere gestreamt und es laufen auch Projekte zum Kennenlernen

    der Mannschaft und Erklärungen der Spielzüge beim Pushen durch einige unserer besten Spieler.


    Schaut einfach mal rein – Videos zum Anschauen sind verfügbar :thumbup:



    ═══════❖ Unsere Clans


    Noch ein paar Fakten - Die cr-api - Alle Clans in Echtzeit: https://royaleapi.com/clan/family/bw/clans



    Wir bei den Warriors haben je nach Mannstärke 2- 3 Clans in den TOP 200 –

    unsere Esports Team ist im Aufbau und wir werden darüber hier noch unter News berichten!


    Wenn ihr Fragen habt und Ihr euch für uns interessiert, meldet euch einfach per PN oder besucht uns einfach ;)                  


    Für die Banana Warriors stehen Euch DaDa oder Medea777 gerne zur Verfügung.


    Website: http://www.bananawarriors.de


    Herzliche Warrior Grüße


    Eure Medea777