Beiträge von Ragnarok

    weiß einer wieso das so ist. Sonst war ja immer abwechselnd. Ich finde die 1600 kronen zu sammeln total nervig. Jeder bei uns in clan wünscht lieber duo ck. Weiß einer wann es wieder komnt?

    Moin moin Leute, unsere neu gegründer clan sucht neue spieler, um vor allem am wochenende die clantruhe auf 10 zu bekommen, wir sind ein aktiver clan nur leider noch klein, wie gesagt "wir haben die klasse, aber nicht die masse". würde über jeden aktiven spieler herzlich willkommen heißen. Damit wir spaß an spiel haben.

    Clanname :

    Drachenblut

    Gegründet :

    13.06.17

    Clankürzel:

    #88JCL28Y


    Wie gesagt ich bin bekannter spieler, war in vielen clans drin, und jeder weiß das ich aktiv bin. Da ich jetzt selber ein clan aufgemacht habe suche ich euch. Ziel ist es immer die clantruhe auf 10 zu bekommen, wie immer.