Elitebabaren zu Stark!

  • #1

    Hey Leute! Ich bin immer kurz davor in Arena 11aufzusteigen aber dann kommt meisten ein Gegner der kurz vorm Verlieren ist und dann seine Elitebabaren lvl. 13 auspackt. Die machen das immer Überraschend, wenn man z.B. bereits den Konter ausgespielt hat oder grad kein Elixier hat. Dann geht der Turm, welcher Full Life ist, in wenigen Sekunden down. 😑

    Solche Aktionen machen mich unglaublich wütend und danach bin ich einfach nur gefrustet wenn ich dann auch noch verliere. Da muss sich unbedingt was tun! Die Elitebabaren sind meiner Meinung nach viel zu schnell, machen zu viel schaden und haben zu viele Trefferpunkte.


    Was ist eure Meinung dazu?

  • #3

    Sie waren vorher um einiges stärker

    Spiel sie Mal in einer Herausforderung

    Selbst ein Ritter kann sie jetzt im eigenen Bereich deffen

    vorher hätten sie deinen Ritter gekillt und noch den Turm fast zerlegt

  • #5

    Die E-Barbs sind nach Nerf so, wie sie sein sollten, sehr gut gebalanced. Vorher waren sie überzogen tödlich. Jetzt gibt es so viele Countercards/Kombis, sie werden oft leicht mit den 2er-Kombis wahlweise Bowler/Ritter/Valkyre + z.B. Eisgeist/Bats/Lak/Bomber gekontert. Wenn Sie an Speed oder Stärke noch weiter geschwächt werden würden, könntest Du die Karte ganz aus dem Spiel nehmen, denn dann wäre ihr einziger Vorteil (Speed+Power im Moment der Elix-Überlegenheit) auch noch weg. Dann wären die Kerle nur noch eine reine Defensekarte - und das wäre einfach zu wenig für 6 Elix.

    Ich kann das sehr gut beurteilen, weil ich zu denen gehöre, die die E-Barbs von Anfang an im Deck haben. Sie sind mittlerweile, auch weil jeder weiß was gegen sie zu tun ist, echt nicht mehr "Elite"! Mir machen sie trotzdem immer noch Spaß 😁

    es grüßt der Rainman

    6itc87v6.png9ngyxswv.png9fg2fepr.png

  • #7

    ich liebe die elitebarbaren...meine lieblingskarte in Verbindung mit Wut....man muss sie klug setzen dann sind sie unschlagbar....sie sind aber auch schnell zu '' töten' ' Walküre lakaien Skelette etc. Meistens hau ich sie zum Schluss raus wenn das deck meines Gegners kenne und weiß was er dagegen setzen könnte oder eben nicht....ist halt der uberrachungsmoment

    ....am liebsten auf den haupturm wenn Gegner zb golem oder lavahund auf der anderen Seite losgeschickt hat....

  • #9

    Also wenn du sie selber hast sind sie geil aber lassen sich zu sehr ablenken von sachen aber wenn die gegner die haben ist es scheiße und dein Turm ist mit 3-4 schlägen kaputt nervig sowass.X(

  • #10

    Tatsächlich sind die Elitebarbaren meiner Meinung nach eine der am leichtesten zu konternden Karten und erfordern mehr Skill, als man vermutet...ich selber spiele sie nicht, weil es mir keinen Spaß macht, mit Ihnen zu spielen, aber das ist was anderes.

    Vor einem Ebarb-Spieler mit unterlevelten, oder gleichwertigen Truppenlevel (Bezogen auf die Ebarbs) ziehe ich dann auch meinen Hut, wenn dieser gewinnt...Wenn dieser aber für die entsprechende Pokalregion überlevelt ist (Erfahre ich oft genug mit meinem kleinen Account auf ca. 2800 Trophäen), dann verstehe ich auch, dass sie nicht bei jedem so einen guten Ruf haben...

    DefectioLunaris-> Ü18 Clan, tritt uns bei ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!