Beiträge von Sir benschelot

    Glaube ohne die Kürzel/ID wird das schwierig....Mir wäre so keine Seite oder App bekannt, wo man nur nach den Benutzernamen schauen kann, da sich viele Namen ja doppelt und dreifach im Spiel tummeln...

    Glaube jeder hat doch nen Spieler im Clan, der Supercell oder so heißt^^^^


    hat er denn vielleicht noch die Möglichkeit den alten Clan zu suchen???

    Über Statsroyale (glaube ich) oder diese royalapi, würden ja auch die Spieler mit allen Angaben aufgelistet werden..

    Da dürfte er den Claneintrag halt nur nicht aktualisieren, um die alten Namen sehen zu können...


    Mehr fällt mir spontan nicht ein...

    Moin moin,

    vielleicht wäre ja auch einer unserer 3 Clans etwas für dich:boywink:

    German Galaxy befindet sich mit allen Clans im "Dauerkrieg". Pausen können/dürfen/sollen von den Spielern aber auch gemacht werden. :D

    Schau doch einfach mal in unsere Vorstellung im Bereich "Familien-&Clanverbundsvorstellung" rein, um etwas mehr über uns zu erfahren.

    Bei Interesse würden wir uns freuen, bald von dir zu hören:thumbup:

    Beste Grüße und guten Start ins Osterwochenende:boywink:

    Wäre mir neu. Nur der Anführer kann Vize degradieren/kicken und sich selber degradieren.

    Beim Support habt ihr nur dann Glück denke ich, wenn SC sich die Mühe macht und nachschaut, wie lange die genannten Profile inaktiv sind.

    Kann ich mir aber auch nur schwer vorstellen, dass SC sich in einzelne Clanstrukturen einmischt..

    Drück euch aber die Daumen:thumbup:

    Andererseits habt ihr es ja nun auch so schon 22 Monate ausgehalten:D:D

    *Push, Peng, Zack, Pow*


    Moin moin Freunde der Sonne,

    zum Start in die neue Saison, möchten wir auch mal wieder etwas nach Aufmerksamkeit schreien:D

    German Galaxy hat noch immer 3 aktive Clanraketen am Fliegen und sucht vereinzelt nach neuer Besatzung.

    In allen Clans herrscht eine freundliche Atmosphäre und der Spaß am Spiel soll nicht durch zu hohe Erwartungshaltungen verloren gehen.

    Galaxy 2 (Legi-Liga) und Galaxy 3 (einen Hauch vor Legi-Liga:boywink:) haben 1-2 Plätze frei.

    Pokalanforderungen usw sind zwar vorhanden, sollten zum Einstieg bei uns jedoch kein Hinderniss sein. Sprecht uns bei Interesse also einfach an. :vain

    Mehrere Plätze hat aktuell German Galaxy anzubieten. Ganze 5 Plätze warten hier darauf, wieder durch aktive und freundliche Spieler besetzt zu werden. Hier legen wir etwas mehr Wert auf konstante Teilnahme am Clankrieg, da wir in den nächsten Wochen gerne die 10k-Grenze der Kriegspokale knacken wollen. Mit eurer/deiner Hilfe klappt es bestimmt.

    Bei Interesse oder Fragen sprecht uns gerne übers Forum, Line oder direkt im Spiel an. Vielleicht bis bald ?!?!

    Beste Grüße:thumbup:

    Sir benschelot

    geht es nicht vielelicht sogar mit jedem spielmodi??? Wenn ich n Testspiel mit clanmitgliedern oder freunden mache, taucht das genutzte Deck doch auch in meinem Profil auf oder ?!?!?

    Und das Profil ist es doch, was letztendlich geprüft wird...plus der Info ob ich vize/Anführer bin...

    Nur mal so n Gedanke von jemandem, der null Ahnung von Technik hat :D