Beiträge von Sir benschelot

    Also ich hab das Problem mit der "kleinen Herausforderung" für 10 grüne Drops gelöst. Die Spiele ich eh, um für den Clankrieg zu üben. So musste keiner großartig im Duo oder Ladder-Solo leiden :D:D:D

    Also kleiner Hinweis an @ErrorXYZ es geht nicht "nur" mit solo oder duo:thumbup::boywink:

    *Klopf klopf*

    Vorallem Galaxy 1 könnte aktuell noch ein paar aktive Mitglieder bei sich aufnehmen🚀...

    Aber auch in den anderen beiden Clans freut man sich immer über neue Anfragen🤗

    In diesem Sinne allen noch ein schönes Wochenende und vielleicht bis bald ?!?!?

    Beste Grüße ✌🚀

    mal so aus Interesse....Warum spielst du dann auch 3 mal mit ihm:D:D

    Duo am Besten immer mit Leuten ausm eigenen Clan spielen...Da sollte das doch nicht wirklich vorkommen oder?!?!!?

    Einfach raus aus Clash und 2 Minütchen warten, bis du wieder startest....Das Duo-Match muss ja so oder so erstmal beendet werden...:thumbup:

    *Push, Peng, Zack, Pow*


    Sooo Freunde der Sonne.....Auch 2019 starten die 3 Raketen von German Galaxy auf ins Clashuniversum, um die Kampfarena unsicher zu machen:popkorn

    Seit nun fast 2 (Licht)Jahren fliegt unsere Besatzung durch die Galaxie und konnte so einige Abenteuer erleben. Mit EURER Unterstützung möchten wir unsere Reise noch einige Zeit fortsetzen.

    Wie wir das meistern wollen??

    Auf jeder Rakete ist die Kommandobrücke seit langem super und konstant besetzt. Bedeutet, dass sowohl der Captain als auch seine Offiziere sehr lange dabei sind und wissen was Sie tun. Die Crew kann sich blind auf die Kommandobrücke verlassen und jedes Anliegen findet ein offenes Ohr:thumbup:

    Gleiches gilt aber auch für die Crew selbst. Eine super Besatzung, die ebenfalls lange mit an Bord ist und weder die Lust am Clan noch am Spiel zu verlieren droht<3 Nur so und nicht anders kann unsere Rakete super fliegen8o...

    Leider hat selbst die beste Besatzung irgendwann mal Verluste zu beklagen. ;(

    Daher möchten wir mit DIR die freien Plätze auf unseren Raketen füllen. Vielleicht hilft dir ja der beerüüüühmte, riskierte Blick auf unsere Clans, um sich für die richtige Besatzung entscheiden zu können:

    German Galaxy

    German Galaxy 2

    German Galaxy 3

    Über interessierte und aktive Mitglieder, die unsere aktuelle Besatzung bereichern, freuen wir uns. Bei Fragen einfach bei uns melden. Somit können wir DICH vielleicht bald in unserer Crew begrüßen.


    Sooo, dann kann die Reise ja beginnen und die Kämpfe starten;)

    Und vergesst bitte eins auch im neuen Jahre nicht:

    Seit ihr interessiert, dann kommt und strahlt im neuen Licht...

    denn auch 2019 gibt es

    die Moral von der Geschicht, die da lautet:

    Bei Galaxy spielt man

    oder nicht.....

    Beste Grüße:boywink:

    Joah, muss ich GermanClasher auf dem ersten Blick zustimmen:D:S:D:S

    Könnte echt n bissel eng werden für dich in der Lila-Liga...Wobei ich da schon so einiges hab spielen sehen^^


    Sofern du dich für die legendäre Liga "warmspielen" und dein Kartenlvl erhöhen möchtest, kannst du gerne mal bei uns in German Galaxy 3 reinschauen:thumbup:

    Beste Grüße:boywink:

    *Push, Peng, Zack, Pow*
    Heute geht es aber dafür "positiv" weiter :D

    Zur neuen Saison stehend die Chancen nicht schlecht, einen Platz bei uns zu ergattern:thumbup:

    Also Leudde, einfach mal einen Blick riskieren und bei Fragen/interesse einfach bei uns melden.

    Wir freuen uns...

    Beste Grüße:boywink: