und viel Spaß mit uns allen und a bisserl Senf kann nie schaden
Beiträge von Lobo
-
-
das mal
-
Herzlich Willkommen im Team Malfurion
Malfurion wird uns hauptsächlich im Bereich News mit allen wichtigen Details und Änderungen fürs Spiel informieren.
Selbstverständlich ist er auch für alle anderen Bereiche ein Ansprechpartner für euch.
Schön, dass du uns unterstützt
-
Na ja, es sind auch einige Teenis hier und ab einem gewissen Alter kann man durchaus eine Vorbildfunktion inne haben und mit der entsprechenden Formulierung - auch wenn einem gerade mal was gehörig gegen den Strich geht - mit gutem Beispiel vorangehen.
-
Nachdem du jetzt deinem „Überdruck“ mal wieder freien Lauf lassen hast, hoffe ich es geht dir besser.
Leicht zensiert, kann man es auch stehen lassen
-
Doch du bekommst ihn bestimmt zurück.
Was noch zu deiner Sperrung geführt haben kann ist folgendes:
Wenn der Code der SC ID nicht durch das setzen des Hakens „Code speichern“ hinterlegt wird und zu oft dieser Code innerhalb eines gewissen Zeitraums immer wieder angefordert wird.
Schreib einfach SC per Mail an und schildere dein Problem. Für die Legitimierung das es dein Acc ist, ist ein Kaufbeleg für Ingamekauf als Screen hilfreich.
-
Hast du dir einmal eine Supercell ID eingerichtet?
Wenn ja, geht der Code an deine hinterlegte E-Mail Adresse. Den brauchst du dann nur angeben, den Butten für Code speichern drücken, dann bist du dauerhaft eingeloggt.
-
Natürlich gefällt uns das ebenso wenig wie Euch.
Allerdings schlafen wir auch nachts, wie die meisten von Euch auch. Aber ihr könnt euch sicher sein, wir räumen hier schon auf
Schade, dass dieser User sich damit leider selbst keinen Gefallen macht und er so mit Sicherheit keine neuen Mitglieder werben kann.
-
Leider war das nicht erst der zweite Account.
Und wenn er sich an unsere Regeln hält, wie jeder andere User hier auch, darf er gern mit EINEM Account hier Mitglieder suchen.
Ob das Melden im Spiel etwas bringt, ist fraglich, da wir ja „nur“ ein Spielerforum sind.
Hoffen wir mal, er kommt zur Vernunft
-
Wenn ihr die Kaufbelege als screen zum Support mitschickt, hilft das schon sehr um Euren Acc wieder zu bekommen.
Die Frage nach dem Code wird wohl der Code der Supercell ID sein. Hast du dir eine solche mit E-Mail zugelegt?