Mein Account wurde gesperrt

  • #1

    Hey Liebe CR Community,

    Mein Account wurde leider gesperrt und ich muss jetzt einen Code eingeben, diesen habe ich jedoch nicht bzw weiß nicht welcher es ist. Ich habe auch den Support angeschrieben, momentan jedoch ohne Erfolg. Ich hänge sehr an dem Spiel und Account und würde mich über eure Hilfe Sehr freuen

    LG

  • #2

    Hast du dir einmal eine Supercell ID eingerichtet?


    Wenn ja, geht der Code an deine hinterlegte E-Mail Adresse. Den brauchst du dann nur angeben, den Butten für Code speichern drücken, dann bist du dauerhaft eingeloggt.

  • #3

    Natürlich hab ich mir eine Supercell. ID angelegt. Nein, bei mir steht der Account wurde aus Sicherheitsgründen gesperrt, du brauchst den Freischaltungscode, aber das ist nicht der Code von der Supercell ID

  • #4

    Kann mir auch nur vorstellen, dass dies auf die E-Mail Adresse zugeschickt wird.


    Warum wurde denn dein Account gesperrt. Welche Sicherheitsgründe gibts da?

    Stehe euch im Forum für Fragen zur Verfügung


    Termine für Gespräche muss ich allerdings zuerst mit meiner Couch vereinbaren, vielleicht haben wir schon was vor8)8o

  • #5

    Ich weiß es nicht, ich habe nirgends illegal gems gekauft oder sowas ich vermute die denken dass mein Account gehakt wurde oder sowas, dann sperren aber jetzt kriege ich ihn nicht wieder 😭

  • #6

    Doch du bekommst ihn bestimmt zurück.


    Was noch zu deiner Sperrung geführt haben kann ist folgendes:


    Wenn der Code der SC ID nicht durch das setzen des Hakens „Code speichern“ hinterlegt wird und zu oft dieser Code innerhalb eines gewissen Zeitraums immer wieder angefordert wird.


    Schreib einfach SC per Mail an und schildere dein Problem. Für die Legitimierung das es dein Acc ist, ist ein Kaufbeleg für Ingamekauf als Screen hilfreich.

  • #8

    Sicherheitssperren kannst Du nur nach intensivem Austausch mit dem Support beheben. Den Acc bekommt man nicht mehr auf die alte Supercell ID, sondern wenn man sein Eigentum nachgewiesen hat, wird eine neue Supercell ID eingerichtet auf eine nicht bisher registrierte Email Adresse.


    Ich habe früher fremdspielen lassen, und mir ist das auch passiert... Sicherheitsperren erhält man, wenn Dir Supercell auf die Schliche gekommen ist, weil Du Anmeldedaten weiter gegeben hast, weil es ja nicht sein kann, dass z.B. um 08.00 Uhr ne IP Adresse in Hamburg ins Game geht und 10 min später der Pusher in München... also nur als Bsp.

  • #9

    Hey ich ging heute in mein Account rein und da steht gesperrt aber ich soll ein sperr Code eingeben aber bei mir ist keiner angekommen habe meine email gescheckt was kann ich da gegen machen?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!