Beiträge von venom1984

    Lavahund

    Nachthexe

    Infernodrache

    Babydrache

    Minipekka

    Tesla

    Kampfholz

    Gift


    Rekord 5830 (Aktuell), verliere natürlich auch gegen andre Decks (z.b. 3 Muskis oder Doppel Prinz), aber wenn ich den Schweinereiter sehe bekomme ich sofort ein Grinsen ^^

    Ich hoffe sehr das der Schweinereiter gebufft wird, damit noch viel mehr Leute ihn spielen und ich somit noch einfacher gewinnen kann. 9 von 10 spielen gegen Schweinereiter ist ein sicherer Sieg 8)

    Gut möglich das das Spiel beim Matchmaking versteckte Algorythmen hat, kam mir zugegeben auch schon bisschen spanisch vor das ein oder andere mal (vorallem kurz vor aufstieg).


    Früher hat mich das auch immer sehr geärgert. Inzwischen sehe ich das relativ entspannt, das hilft unglaublich viel. Verloren, na und?, wie oben einer schreibt, ne Ladderpause von paar Tagen hilft echt. Genauso wie nach dem 3. verlorenen Spiel in Folge einfach aufzuhören, weil man in Rage eh automatisch schlechter spielt und dann noch mehr verliert. Man muss sich einfach immer vor Augen halten das CR im Grunde nur ein (dämliches) Handyspiel ist, nicht mehr und nicht weniger. Also, wen juckts ;)


    Hab mittlerweile (völlig entspannt) die 5600 geknackt und mein Deck fast gemaxt und hab es immer beibehalten (Meta, ist mir doch egal) :saint:

    ist echt so. Hab mit 2. Acc als lvl 9 Spieler die 4000 geknackt, einfach weil ich Erfahrung hatte. Üben üben üben ;)


    Kann dir empfehlen ein Gebäude ins deck einzubauen, das gibt gewisse Sicherheit. Ich schwöre auf den tesla

    @4 real: ich dachte du spielst das spiel nichtmehr und hast auch dem forum den rücken gekehrt. Ich mein du hast da extra mal ein neues Thema geöffnet um uns allen das zu verkünden.


    Und jetzt lässt du hier wieder deinen Frust aus wie scheisse du cr und alles findest. Was ist los mit dir junge? Es zwingt dich doch keiner das spiel zu spielen :P

    Wenn der erste Turm gefallen ist und der andre dann voll auf Verteidigung geht hat man eh so gut wie verloren. Da bringt mir das dann auch nichts und er wird dann wohl kaum noch die 3 Muskis in mitte bringen und sein sieg riskieren.


    Würde ich 3 Muskis spielen würde ich mich über diesen "nerv" jedenfalls sehr freuen ;)

    lol


    Ist mir schon klar das die versteinert dastehen, was mir aber nicht viel bringt, weil ich nie im leben den königsturm absichtlich aktivieren würde nur um die 3 Muskis mit dem feuerball/gift zu treffen. Oder wo glaubst du setzt der Gegner die sonst?


    Erstmal also bisschen überlegen ^^

    Also bei 5000+ kommt der Schweinereiter sehr selten und wenn er mal kommt freue ich mich sehr, weil ich dann weiss dass das Spiel zu 90 % zu meinen Gunsten ausgehen wird ^^


    Bei Spielen kurz vor ligawechsel bete ich schon fast "bitte lass es den Schweinereiter oder E Barbs (noch seltener) sein"