Beiträge von venom1984

    Wahrscheinlich ist Lena-SC einfach die Lust am Schreiben vergangen, nachdem 80 % aller Leute hier sowieso zu allem neuen immer sofort "Scheissdreck" schreiben. Kann ich gut verstehen nebenbei bemerkt :D

    ich bin kurz vor 5500 und bezahle auch nichts. Vor über nem Jahr mal 50 bis 60 Euro ausgegeben (würde ich jetzt aber nichtmehr machen), aber als pay to win kann man das wohl eher nicht bezeichnen ^^.


    Achja, mein deck hat 4 Legys (2 max, 2 lvl 12) und 2 epische (beide max). Geht also schon auch free to play. Skill und ausdauer sind die Zauberwörter. Und nebenbei, ich ärgere mich wegen dem Spiel schon lang nichtmehr und spiele auch nicht mehr täglich alle 4 truhenplätze voll ;)

    Stimme vollkommen zu. Damals hat man sich über die Truhe gefreut und auch mal 500 Steine investiert, weil man noch nichts oder fast nichts legendäres hatte. Inzwischen haben die Meisten aber alle Legys mindestens level 2, eher sogar Level 3, also warum sollte man da noch diese olle Truhe kaufen. genausowenig freue ich mich wenn ich die kostenlos erhalte, weil die chance viel zu gering ist das ich eben genau die Legy erhalte ich ich brauche.


    Wäre auch dafür das die deutlich überarbeitet wird, mit Auswahl Möglichkeiten, Blitze oder 2 Legy Tauschmarken Gratis dazu, etc.

    Ich mag den Kobold der die Zunge raus streckt. Den mache ich besonders gerne wenn einer mich ganze Zeit verhöhnt, aber am Ende dann verliert. Richtig schöne Genugtuung ist das dann, vorallem wenn der andre sich dann sichtbar ärgert :D

    @Tommek: Nichts für ungut, aber DUO ist nur ein Spass Modus und absolut irrelevant ob da eine Karte was taugt oder nicht um es mal vorsichtig auszudrücken. Schliesslich geht es da ja um nichts und im Grunde ist es auch nur reines Glück bzw. Pech ob man da gewinnt oder verliert (ja ich mag diesen modus nicht). Was ich damit sagen will, Du oder wer anders könnt noch so oft schreiben was für Karten im DUO ungerecht sind, es interessiert keinen. Und es wird auch niemals eine Karte wegen diesem Modus gebalanced werden, was auch gut so ist, eben weil der Modus reines Glück und nichtssagend ist. Ist nicht böse gemeint, nur alles rein logisch.


    Der einzige Massstab nachdem balanced wird sind alle Karte im Einzelmodus nach Turnierstandard, was auch vollkommen richtig ist. Alles andere (z.B. DUO oder Kartenlevel der einzelnen) wäre auch lächerlich. Denkt mal darüber objektiv und ohne emotionen nach, dann erkennt Ihr hoffentlich auch das ich recht hab ^^


    Darum auch, spart Euch in Zukunft doch einfach solche Thearts wo Ihr über balance im Duo meckert ;)