Beiträge von HawieTM

    Ja, stimmt eigentlich ich lass es lieber, wenn ich dann erstmal gebannt werden würde würde mir die Legendäre Karte auch nichts mehr nützen ?(:thumbup:

    MegaRitter Herausfoderung - Hilfe !!!

    Hey, ich habe eine riesige Bitte (extra deswegen habe ich mich hier angemeldet) und zwar wegen der kommenden MegaRitter Herausfoderung...

    Also es wäre mega nett wenn irgendjemand, der gut genug ist, um eine große Herausfoderung (wie Nachthexen Herausfoderung) zu schaffen mit meinem Account die kommende MegaRitter Herausfoderung für mich machen könnte, denn wenn man mal ehrlich ist, ist der MegaRitter einer der besten Legendären Karten! Ich würde mich riesig über eine Antwort freuen !

    WICHTIG : BITTE SEID EHRLICH UND ANTWORTET MIR NUR WENN IHR WISST WER MIR HELFEN KANN; ODER WENN IHR MIR WIRKLICH HELFEN WOLLT ! :)


    [@Slind] Edit: Formatierung verbessert (Leserlichkeit).