Eure Hasskarte?

  • #11

    Jepp. Ohne Holz bzw. Pfeile wirklich sehr nervig.

    Do you believe that you can walk on water?

    (Thirty Seconds to Mars)

  • #12

    Ich finde das immer so schade... Man muss meist das Holz für die Dame verschwenden, was man später beim Push wieder schmerzlich vermisst bei den ganzen Goblins, die momentan unterwegs sind *zwinker* und ich hab keinen Platz mehr im Deck, denn eigentlich bräuchte man Pfeile und das Holz ... ;)

  • #16

    definitiv der Infernoturm

    Zap ist ja nur eine kurzzeitlösung Eletromagier kann helfen, aber der Gegner ist ja auch nicht blöd und schmeißt noch andere Einheiten davor

    Und solang der Golem nicht Lv 8 hat, kann ich ihn meist problemlos kontern


    Man müsste den Infernoturm in der Reichweite einschränken oder weniger Tp

  • #18

    Gerade in nem Duokampf gemerkt, das der Infernoturm viel zu stark ist

    Besonders

    Um einen Lv 8 Inferno One Hit zu bekommen, braucht man eine Lv 10 Rakete

    Für nen Infernoturm Lv 9 sogar ne Lv 11 Rakete

  • #20

    Am aller schlimmsten sind die ganzen Gebäude Spieler die dein Turm nur durch Blitz,Rakete,Xbogen und Minenwerfer schaden

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!