Beiträge von Kevmonster

    Ohje und mit diesem Deck hast du Probleme gegen ebarbs? Ohje verdamich. Wie geht das bitte. Du hast mehrere Konter in deinem Deck. Bist also flexibel gegen ebarbs hog dürfte bei dem Deck nicht einen Schlag rausbringen, es sei den du nutzt den nado.

    CR spielen ist anders wie Deo benutzen.

    Bei cr gilt viel hilft viel. Daher spiele weiter und du wirst sehen mit ein bisschen Übung und Frust wirst du Mittel und Wege finden deine hasskarte zu besiegen.


    Lg kevmonster

    Das ist so lächerlich.

    Deine persönliche Einstellung zu verallgemeinern.


    OP heißt overpowered falls dir das entgangen sein sollte. Der Hog ist eine Karte mit simpler Spielmechanik. Er ist relativ zügig auf 13 und wird aus diesen Gründen gespielt. Spieler mit Erfahrung bezwingen Hogs meist ohne Probleme. Beim 2.6 Hog Cycle Deck, ist nicht der Hog OP, sondern die fantastische Defensiv, der Hog haut einmal auf den Turm und nach gefühlten Stunden kommt dann ein unentschieden dabei heraus. Elitebarbaren kommen bei mir meist nicht mal an den Turm, es sei den ich overextende. Dann ist das allerdings mein Fehler. Der Feuerball tötet so gut wie keine Karte, du benötigst immer einen 2. Spell, d.H. du hast meist ein Elixier - Nachteil. Wenn du natürlich alles auf einen Fleck packst und dich dann beschwerst ist das wieder dein Fehler oder derjenige der seine Einheiten platziert hat.

    Wenn der hog 2 schläge schafft obwohl du ihn bewusst verteidigst machst du etwas falsch. Der hog schafft bei mir meist nur ein Hit und oft gar keinen. Früher hat er auch 2 oder mehr geschafft. Dann habe ich geübt und gelernt ihn zu verteidigen und schwpus sind hog Decks kaum ein Problem. Ich spiele bei 4900 auch eher alle 3 - 4 Kämpfe mal gegen ein hog. Und dann mal mit Inferno oder mit Henker nado, oder feuerball. Also auch da ist dann immer wieder Abwechslung drin. Und nochmals ich habe auch nie das Deck gewechselt im ladder. Will ich zwar machen, aber dafür müssen die anderen Karten erstmal gelevelt werden.

    Hmm daran sieht man, dass du wieder nur den Blick auf ladder wirfst. Der Ms war nahezu in jedem starken Deck, der hog meist Ausschuß. Im ladder ist und bleibt ein hog auf 13 gut. Aber wenn du Einheiten hast die auch auf 13 sind wirst du schnell sehen, dass der hog kein Problem ist. Der nerf vom ms war aufjedenfall zu hart. Aber deine Annahme das Spieler für den ms ausgeben und für den Hog nicht musst du bitte noch belegen. Viele pro Spieler leveln jede Karte direkt auf 13 egal welche Seltenheit. Siehe edrache, den habe ich bereits häufiger auf 12 oder 13 gesehen. Lediglich die Tatsache, dass der ms teurer ist als der hog lasse ich bedingt gelten.

    Naja im ladder gibt es in der Trophäenbereichen von 2000 bis 4600 Pokale kaum Abwechslung, vielleicht sogar noch mehr Pokale. Aber hier wurde schon häufig erklärt warum. Vielleicht sollten einige nicht nur Beiträge lesen, sondern versuchen zu verstehen. Im ladder sind Decks levelabhängig.


    Das heißt, wenn tausende Spieler den hog spielen und damit bei 4600 Trophäen stehen, weil er auf lvl 13 ist, dann werden diese Spieler nicht wegen einer neuen Karte die auf Lvl 9 ist den hog rausnehmen. Das sollte eigentlich jedem klar sein.


    Der Edrache ist derzeit sehr solide beinahe zu stark. Ich würde ihn liebend gerne gegen den ewiz tauschen und probieren, ob das Deck funktioniert. Meine ewiz ist auf 12 und mein edrache auf 10. Bevor dieser nicht mindestens 12 ist tausche ich den nicht, weil er einfach zu unterlevelt für 4900 er Bereich ist.


    Außerhalb der ladder und Duos ist in den letzten Monaten eine abwechslungsreiche Meta entstanden mit immer neuen starken Decks. Derzeit ist die babhütte solide und oft vertreten, dass gab es vorher nie. Also verwechselt bitte nicht ladder mit den bcs. Soll Clash Royale jetzt den hog so unspielbar machen, damit sie einen andere Karten auf einem Schwächen level benutzen. Die Spieler haben auch viel Zeit für diese Karte investiert.

    Wir schweifen zwar vom eigentlich threadinhalt ab, aber davor einen neuen zu eröffnen ist auch unnötig. 4- real ich spiele cr jetzt seit 1 jahr und 9 Monaten. Ich habe noch nie ein sogenanntes metadeck gespielt und habe immer mit selbstgebastelten Decks gezockt. Seit knapp 1 Jahr spiele ich nun, das ungewöhnliche riesendeck. Alle Karten im Deck würde nur nerft nie gebufft (zumindest nicht direkt), ich musste durch jede unangenehme Phase, log bait, Pekka, bridge spam etc.. Trotzdem komme ich Monat für Monat höher. Selbst als ich mich letzte Saison hier ausgelotet habe über die Konterdecks, habe ich meinen Trophäenrekord erhöht. Jetzt möchte ich für alle Kritiker erklären, warum es dennoch funktioniert weiter zu kommen. Alle Zweifler sollten sich mit dem eigenen Deck auseinandersetzen, studiert die Stärken und die Schwächen. 4 real nutze doch die Schwächen vom Gegner. Wenn du immer gegen die gleichen Decks spielst wirst du schnell im ladder hochsteigen. Richtig predicten ist keine Kunst. Dieses Wissen und der richtige Moment entsteht durch Erfahrung. Die Barbaren waren 3 Wochen für mich ein großes Problem. Jetzt sind sie, wenn der Gegner gut ist kein Problem mehr. Barbaren zu predicten ist recht simpel, entweder kommen sie direkt auf den riesen oder auf den back up, dass ist schonmal 50/50. Jetzt ist die spiel situation entscheidend, aber Barbaren predicts passen zu 90%. Derzeit habe ich dankbeiner kleineb Veränderung meines Decks eine win Rate von knapp 70% und das gegen viele Konterdecks. Ich bin ein absolut normaler Spieler, habe noch nichtmal 12 siege geschafft. Dafür bin ich zu blöde, nach 10 Siegen ist Schluss. Aber es hat noch nie geholfen zu meckern, dadurch ist noch nie etwas besser geworden. Ich hoffe ihr versteht was ich meine. Es bringt einfach wenig zu sagen, dass Spiel ist eintönig und ich verliere dauerhaft gegen Golem. Entweder ihr könnt umstellen oder ihr lernt wie ihr gegen Golem besser spielen könnt. Mein Deck ist eines der unflexibelsten Deck in cr, garantiert, aber selbst ich, setze meine Einheiten gegen gewisse Decks bewusst anders. Damit ich besser zurecht komme. Wenn ich dreimal gegen Golem spiele und danach gegen lavaloon (das Deck Konter ich) dann verliere ich meist, weil ich eine Einheit falsch gesetzt habe, weil ich eben nicht umgedacht habe. Ebarbs das gleiche, Nfangs Probleme ohne Ende. Mittlerweile nervig aber so gut wie nie ein Problem.

    Die Nnahme war aus der Antwort von SC und André zu entnehmen. Daraufhin hat Mauerfall nochmals betont, dass dies nicht möglich ist und eher ein Bug ist, daher sehe ich das als genauso unwahrscheinlich an.