Beiträge von Kevmonster

    Liebe Clasher,


    wir suchen wieder nach neuen Mitgliedern. Ihr solltet um die 4000 Trophäen haben und bereits um die 20 Clanwar- Siege. Solltet ihr Interesse haben, aber die gewünschte Vorraussetzungen nicht mitbringen, scheut euch nicht mich dennoch anzusprechen bzw. anzuschreiben.




    Liebe Grüße


    Kevmonster

    Hallo Xelledor,


    ich bin zwar ein wenig spät dran, hoffe dich noch von uns überzeugen zu können.


    Wir suchen aktuell 5 Mitglieder und bieten dir Dauerkriege. Wir sind in der Goldliga aktiv und werden kontinuierlich besser. Der gesamte Clan wird sichtlich stärker und erfolgreicher. Ich selbst spiele CR schon seit 1,5 Jahren und habe einige Erfahrungen sammeln können. Im Krieg ist uns Aktivität wichtig. Entweder ganz oder gar nicht.


    Ich freue mich dich bei den Chaos Clasher begrüßen zu dürfen


    MFG


    kevmonster

    Moin Leute,


    und zwar hat mich die ganze Kritik am Feuerball etc. zum Nachdenken angeregt.


    Um die eigentlichen Spells kontern zu können gibt es keine Möglichkeit. Meine Idee ist deswegen eine karten vorzuschlagen, die genau diesen Zweck erfüllt.

    Dabei soll Sie exakt die "starken Spells" ärgern. Feuerball, Rakete, Poison.


    Die Karte sollte folgende Funktion haben:


    Steckbrief:


    Name Schutzkuppel
    Flächenschaden 0
    Dauer: Schutz 5,0s
    Radius 4
    Entsendungszeit (Aufbau der Kuppel bis zum Komplettschutz) 1s
    Beschreibung Die Zauber fügt dem Gegner keinen Schaden zu. Er beschützt Einheiten oder Türme vor gegnerischen Zaubern. Gegnerische Einheiten können den Schutz überwinden.
    Elixierkosten 3
    Erklärung Warum 3 Elixier? Ganz einfach, beim richtigen einsetzen des Zaubers kann der Spieler einen Feuerball abfangen und ein Elixiervorteil schaffen.


    Die Idee ist recht simpel, jedoch würde es einigen Decks absolute Immunität gewähren. Bei einem Golem- Push für 5s Immunität gegen Zauber für den Support, wäre schon heftig, deswegen könnte auch eine Immunität für eigene Einheiten auf 2 oder 3 Sekunden ausreichen. Das würde das Timing zumindest erschweren und Skill benötigen.


    Was haltet ihr davon? Könnt ihr euch solch eine Karten vorstellen? Wenn ja wo kann die vorgeschlagen werden?


    Achso warum erhöht sie den Zauber- Frust? Weil es selbst ein Spell ist.


    LG Kevmonster

    Auch lustig wäre eine unsichtbare Elixierpumpe für 6 Elixier produziert die dann pro Sekunde ein Elixier. Es würde auch eine unzerstörbare Elixierpumpe gehen^^.

    uhh oder so wie dieses Jahrmarktsspiel, wo man versuchen muss den Maulwurf zu treffen und der kommt immer aus verschiedenen Löchern raus.


    Das ist es so eine Pumpe wäre cool.

    Das ist doch mal eine realitätsnahe Spielidee. Eine Rakete mit Atomsprengkopf, der alles zerstört alle eigenen und gegnerischen Türme, der sollte 10 Elixier kosten. Kurz vorm verlieren spielt man diese Karten aus und rettet sich in ein Unentschieden. Ich könnte jetzt schon <X, allein bei der Vorstellung.:P

    Stimmt. Also darf ich kurz zusammenfassen, der P.E.K.K.A 2.0 erhält einen kleinen Buff. Er zerstört alles mit einem Hit (Anlehnung an den Mega- Pekka), er kann Springen und bekommt in seine linke Hand seinen Laser, der Flächenschaden macht. In der rechten Hand bleibt das Schwert der Zerstörung und an seinem stählernen Rücken wird ein Luftballon- artiger Infernodrachen kontrolliert, der von einem Elektromagier beritten wird. hmmm für 7 Elixier finde ich das leicht unbalanciert. Ich denke die Reichweite des Lasers sollte mindestens 20 Felder betragen und 4 Felder breit sein. Seine Panzerung sollte zusätzlich 5.000 Trefferpunkte haben.


    Passt das so?


    Achso, hatten wir nichtmal Experte die solche Idennvorschläge ich Karten umgewandelt haben?


    LG Kevmonster