Beiträge von Kevmonster

    Eiganjo, ja und zusätzlich sollte bedacht werden, dass die Duos einen riesen Hype ausgelöst haben. Null Konzentration und trotzdem Truhen picken können. Klasse. Gerade für die CT war das für viele wichtig, da Sie fleißig Kronen sammeln konnte ohne Trophäen zu verlieren. In dieser langen Zeit wurde die Karten auch gelevelt. Wenn also jmd. 6 Monate nur Duos macht, dann hat er einfach krasse Karten, aber ein Laie im Ladder. Die Ursache für die große Unzufriedenheit beginnt für mich bei den Duos. Wenn ich Truhen brauche, spiele ich Ladder, wenn ich die Zeit habe. Duos nur 1- maximal 2 am Tag, wenn ich eine Truhe brauche und eigentlich mit anderen Sachen beschäftigt bin.

    Haha GoogleFan du nimmst mir meine Einleitung. Also ich finde die Reaktionen überzogen und wenig nachvollziehbar. Ich persönlich spiele das Game noch immer mit viel Freude. Ich finde die Clankriege super. Mir ist bewusst, dass dieser Effekt leider sehr kurzweilig ist. Im Prinzip immer das selbe. Vorbereitung und Krieg. Aber Spieler die an dem Spiel wirklich Interesse haben, ist dieser Modus genial. Ich erstelle mit Freude neue Decks und werde dadurch nicht nur besser, sondern verbessere das Spielverständnis verschiedener Karten. Ich habe bislang immer Lavaloon gemieden. Im Krieg habe ich bereits zweimal abgewandelte Lavaloon- Decks gespielt. Nervig ist das teils vorbestimmte Ableben eines Siegeslaufes. Wenn ich viele Berichte hier lese scheint das sogar ein Fakt zu sein. Ich spiele ein Riesendeck und besiege so gut wie jedes Deck. Mit viel Konzentration und guten Placements bekomme ich auch log bait-Spieler besiegt. Und genau beginnt de rPunkt, der mich wirklich stört. Abgesehen davon, dass es mein Deck absolut kontert, ist dieses Deck (mit abgewandelter Form) schon ewig im Spiel und immer total stark. Der Infernoturm ist tatsächlich ein Monster. Der rasiert einfach alles ab. Dann werden immer mal paar Raketen gecycelt und fertig ist. Hier sollte sich Supercell überlegen, ob es wirklich Freude macht, Decks im Spiel zu haben, die ein guter Spielweise defensive Übermachten darstellt. Ich habe ein absolutes Pushdeck und für meine Trophäen haue ich noch immer sehr viele 3 Kronen- Siege raus. Aber bei Log bait ist da kein durchkommen. Ebarbs und Königsriese sind auch nervig, aber keinesfalls ein deutliches Problem. Dadurch das es Commoncards sind, sind sie einfach schnell auf 13 und damit schwer zu defen, aber jeder Spieler der oft gegen die gespielt hat findet heraus, dass Sie gut zu defen sind, zwar immer mit Schaden am Tower, aber Selawie (ist das richtig geschrieben?). Ich habe nun seit 9 Moinaten mein Riesendeck und war Mega gelangweilt, jetzt dank Clankrieg, kann ich viele andere Decks spielen und mich dabei messen mit Clankameraden und anderen Spielern, also top.


    VG

    Ich bin ebenfalls immer ein wenig irritiert von den Balancechanges. Das der Magier so gebufft wird ist für mich absolut nicht nachzuvollziehen. Jeder der seinen Zauber schon ausgespielt hat und der Gegner dann den Magier setzt, weiß wie viel Schaden der macht. Jetzt noch viel mehr, WOW. Ich spiele seit dem ich in die Arena 9 gekommen bin mit dem Henker, um das Problem der Lakaien zu beherrschen. Jetzt ist der Magier sicherlich deutlich stärker als der Henker. Ich habe eigentlich eher ein Problem mit dem gesamten Blick auf die Kartenstärken. Ein Königsriese bei 3500 Trophäen zerstört einfach die Gegner in Kombi mit Lakaienhorde und meist Ebarbs wird dann schwer. Ich bin mittlerweile, weit drüber und spiele nur noch selten gegen Königsriesen, der Sinn dahinter ist ziemlich einleuchtend. Commons zu leveln geht schnell, sind demnach bei 3400 auch schon maxt. Sie sind stärker als ein Riese auf 8 und der Weg, das der Riese 11 wird ist dann meist weit. Pekka etc. verlängert diesen Zeitraum noch. Das heißt sobald Spieler andere Karten maxen wechseln Sie eben die Karten. Daher sollte Supercell an einer Lösung arbeiten, dass Karten im unteren Trophäenbereich eventuell andere Stats haben als bpsw. über 4k. Problem es wird für den Spieler auch wieder unübersichtlich. Das eigentliche Problem sind oftmals die Spieler selbst. Ich habe schon so viele Spiele bestritten gegen maxt. Decks bzw. Accounts und das im Bereich der 3600- 38000, dass ich irgendwann schon vor der 1. Karte wusste, was der Gegner für ein Spieler ist. Die erfreuen sich daran, anderen Spielern den Spaß am Spiel zu nehmen, indem Sie sich dropen lassen und dann so ein Müll machen. Ich vergleiche, dass mit den Duokämpfen, die übrigens ein wesentlichen Anteil an der jetzigen Problematik haben. Du startest ein Duo und das erste was passiert ist, dass dein Mate ein Poison auf den Kingtower setzt. Solche Spieler müssten gemeldet und gebannt werden. Das ist Schadenfreude auf höchstem Niveau. Viele spielen nur noch Duos und leveln dann die Karten und sind aber bei 3000 Trophäen nach einem halben Jahr wollen Sie dann mal wieder ein Ladderkampf machen und haben einfach überlevelte Karten. Mir tun alle Spieler um die 3000- 4000 Trophäen leid. Die werden jetzt noch mehr Probleme bekommen.


    VG

    Sehr geehrte Clash- Freunde,

    es wird wieder Zeit auf uns Aufmerksam zu machen. Pünktlich zur Osterzeit könnt ihr euch auf die Suche nach tollen aktiven Clans machen. Es gibt zahlreiche, doch was funkelt hinter dem Königsturm. Es ist freundlich und wohlgesonnen. Es scheint zu Strahlen wie die Sonne, die in Deutschland fehlt. Geht ruhig näher ran, habt keine Scheu. Könnt ihr es erkennen, es ist ein Paket mit einem Code: #82CRCQQU. Seit nicht schüchtern und reißt es auf. Ihr findet volle Clantruhen, einen freundlichen Umgang und Spendenbereitschaft und als Bonus bekommt ihr zu Ostern eure erste 10ner Clantruhe dazu.


    Wir sind die Chaos Clasher und suchen euch die fleißigen Sucher.


    Viele Grüße und an dieser Stelle ein schönes Osterfest an alle.


    Kevmonster

    Mein seltsamstes Erlebnis bei Clash Royale hat mich fast zum Psychiater gebracht.


    Ich habe gedacht ich stehe unter Drogen. Es ist gute 3-4 Monate her. Ich starte den Ladderkampf. Ein Sieg noch dann zum ersten mal die 4000 pokis geknackt. Leider habe ich den Kampf nicht aufgenommen. Es geht los, eine gute Starterhand. Mein 1. Push holt direkt den rechten Turm. Mein Puls steigt und die Aufregung überwiegt, ein Fehler 1:1. Ich denke mir zusammenreißen. Das Spiel geht noch knapp über 1 Minute. In der doppelten Elixierphase pushe ich ihn weg denke ich mir. Er wehrt sich tapfer, Verlängerung. Jetzt kommt das Phänomen, ein kurzer disconnect, hmm ein Glück keine Auswirkung. Ein guter Spielzug ich gewinne 3:1. Ab zum Hauptmenü. Absolut sprachlos habe ich 3960 Pokis. Ich verstand die Welt nicht mehr. Ab zum Datenschreiber, was 3:1 verloren, was ist den hier los. Also Video anschauen alles passte bis zum disconnect, ab jetzt zeigte mir das Spiel einen anderen Verlauf an, wie ich ihn 3 Minuten zuvor erlebt habe. Brisant daran, nachdem disconnect hat der Spieler im Spiel sogar noch Einheiten gesetzt. Im Video aber anders zu sehen, ich habe seit diesem Punkt nichts mehr gesetzt. Ein Spiel, zwei Spielverläufe und ein Ergebnis. Ich hatte keinen Beweiß außer meinen Schwager, der das Spiel über meine Schulter hinweg verfolgte. Das tue ich nun. Nichts ich habe es nicht gemeldet und es erbost hingenommen. Mein lustigster und faszierendster CR- Moment.


    LG Kev

    Sry ich wollte dich damit nicht angreifen, ich bleibe aber dennoch dabei, dass dieses Deck nicht viel Skill benötigt. Die meisten, machen soviele Fehler und gewinnen dennoch. Das Deck ist bzw. vielleicht war es einfach zu stark. Zumindest für alle die mit einem Tank spielen. Viele sind dann doch überfordert, wenn der Infernoturm zerstört wird.