Beiträge von Julian_yo

    Hallo,


    Ich bin nach 1,5 jähriger Pause wieder seit einem Monat aktiv am spielen. In dieser Zeit habe ich mich über meinen aktuellen Clan langsam wieder ins Spiel reingearbeitet.


    Allerdings sind Mädels & Jungs nicht sonderlich aktiv, aus diesem Grund begebe ich mich auf die Suche nach einem neuem Clan.


    Ein paar Fakts zu mir:


    Julian, 23 Jahre alt


    Königslevel 11


    Suche Clan, der aktiv im CW, allerdings auch in der Kommunikation ist.


    Ich würde mich über ein Paar Rückmeldungen freuen.


    Beste Grüße


    Julian

    Da stimme ich absolut zu! Insbesondere durch die Flexibilität passt die Koboldgang in so gut wie jedes Deck! :)

    Hallo,


    ich heiße Julian und bin 21 Jahre alt.


    Ich versuche nun auf diesem Weg einen organisierten und aktiven Clan ab 30.000 Punkten zu finden. Mein alter Clan hat sich mehr oder weniger aufgelöst, seit dem halte ich mich mit Vorschlägen aus dem Game über Wasser!


    Ich bin LV 10 und habe aktuell 3189 Trophäen. Mein Rekord liegt bei 3499 Trophäen!


    Wenn ihr noch einen aktiven Mitstreiter sucht, würde ich mich über eine Einladung freuen!