Beiträge von Datikni

    Probier mal gleich zum Start wenn du die Arena siehst auf deinen Bildschirm zu tippen , ich bin somit meistens vorm Countdown schon Startbereit.

    Moin , also Ihr solltet euch mal auf'n Bier in der Kneipe treffen mit euren lustigen Verschwörungstheorien 🤭🤭


    Senjo klar bekommst du keine Antwort mehr , du musst auch Lesen und verstehen ?? Du fragst mehrfach das gleiche bekommst mehrfach die gleiche Antwort.🙈 Wär mir auch zu blöd irgendwann....


    Weil du kein Geld mehr ausgibst verlierst hahah du hast selbst geschrieben das du vorher bei den Pokalen gestiegen bist. Bestimmt waren deine Karten vom vielen Geld total überlevelt jetzt bist du bei den Gegnern mit dem gleichen Kartenlevel angekommen. Und hast ein Problem dir fehlt es an Skill ,den kann man nicht kaufen .... 1 Karte falsch platziert = Game verloren. Ist halt so ab ner gewissen Pokalgrenze .... Denn Fehler bei den anderen zu suchen ist halt einfacher... :P:P

    Jup für diesen Preis mit Abstand das beste Angebot im Game. Hab dadurch seit langem mal wieder geld ausgegeben 😅

    Moin , das du dich über den schlechten Support ärgerst kann jeder nachvollziehen.

    Du weißt schon was unfair ist? Ich glaub ehrlich gesagt nicht :?:

    Du hast 23 mal Duo gespielt und 19=O!!!!! mal gewonnen. Sehr unmenschlich vom Entwicklerteam ...

    Oder ist es schon deine Entschädigung ? 8o

    @ Butcher das ja das schöne an den Hobbys jeder muss für sich entscheiden was ihm Spass macht :boywink: Du schraubst an deinem Auto herum und ich Zock halt :P Deine Ansicht mit der Sucht verstehe ich nicht ganz aber egal jedem das seine :vain Jeder muss selbst wissen wieviel Geld er in sein "Hobby" investiert .

    Für Clash Royale geb ich seit über 1 Jahr z.B kein Geld mehr aus lohnt sich nicht mehr finde ich , trotzdem macht mir das Spiel noch genauso Spass.

    So bin raus aus der Diskussion haut rein :kissen