Truhen Bug und mieser Support

  • #11

    Moin Malfurion


    Da bin ich mir nicht mal sicher das dem so ist.

    Der pass besteht ja nun aus 3 Teilen von dennen einer nicht erfüllt wird.


    Gruß Turtle

  • #12

    100% sicher bin ich mir auch nicht. Aber SC kann ja nachweisen, dass der Pass immer noch ein Wert hat. Der größere Wert dürfte eh in den Belohnungen und den Mehrversuchen in den Challanges liegen.


    Natürlich würde sich da keiner auf einen Rechtsstreit einlassen, weil das bei 5 Euro einfach in keiner Relation zu den Kosten steht.


    Aber würde es hart auf hart kommen, müsste wohl ein Gutachten darüber entscheiden, wie viel Wertverlust dieser Bug bedeutet. Zudem müsste man selbst nachweisen, dass man noch keine Dienstleistung des Passes genutzt hat.


    Am Ende wirst du wohl Recht behalten und SC müsste (zumindest teilweise) erstatten.


    Bestimmt bekommen diejenigen, die sich haben das Geld zurückerstatten lassen jetzt schlechte Matchups

    :D:D:D:D:D:D

  • #13

    "Bestimmt bekommen diejenigen, die sich haben das Geld zurückerstatten lassen jetzt schlechte Matchups

    :D:D:D:D:D:D"


    Das ist gut möglich :P


    Na ich hab mir nix zurück geholt ;)

    Aber Ärgern tut es mich schon, ich komm tagsüber nicht ins game um neue Truhen zu starten darum hatte ich mich über die warteschlange gefreut .

  • #14

    Gab es hier nicht mal einen der gesagt hat er würde nur noch unmögliche Match ups bekommen, weil er sich beim Support beschwert hat? 😂😂😂😂

    Genau so läuft es in der SC Diktatur. Jeder Kritiker des Systems wird gleich Mund tot gemacht. 😝😝😂

  • #15

    Das ist kein scheiß. Seit der Erstattung rotzt der Chat Support mir ins Gesicht und die Matches sind so krass unfair. Wie unmenschlich kann ein Entwicklerteam sein?

  • #18

    Würde mich auch über eine Entschädigung freuen. Z.B. den nächsten Monat „Pass“ for free, zumindest für die Spieler die diesen aktuell besitzen. Gut Wunschgedanke, aber mal abwarten was kommt.

    #einfachfrech

  • #19

    Geb dir recht, eine Entschädigung ist wirklich fällig. Das ist ja Teil der Leistung für die man bezahlt hat, das Problem ist seit einem Monat bekannt und es hat sich nichts getan..

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!