Beiträge von Paint

    Hey Leute,


    Sorry ich hoffe so eine Frage kam noch nicht :D.


    Da ich ja ziemlich neu bei Clash Royal bin habe ich jetzt erst diese seite entdeckt. Ich hätte 2 kleine Fragen zu dieser Seite.


    1. Ist die Seite wirklich zuverlässig was die Kisten angeht?


    2. Wenn meine Truhen voll sind ( also die 4 Plätze) und ich weiterhin games mache und gewinne bekomme ich ja keine Kisten zählst das dann auch oder bleibt das dann auf diesen Kisten die ich als nächstes bekommen würde?


    Ich hoffe Ihr versteht meine komplizierte Schreibweise :D.


    Wäre super wenn ich hier paar Infos bekäme 8o

    Ja klar das versteh ich schon ich will auch nichts geschenkt bekommen auch wenns so rüberkommt das tut mir leid.

    Ich spiele gerade Riese, Hexe,mini pekka, skelettarmee, babydragon, Wut, bomber und musketier.

    Kann natürlich sein dass ich ein komplettes mist deck habe :D aber ich habe auch noch nicht wirklich was anderes gefunden was ich spielen könnte :D

    Ok stimmt da hast du Recht ist bestimmt immer lästig dann die Leute rauszuwerfen.

    Das mit der Einstellung wäre natürlich der Hammer, dann wären auch endlich die ganzen Probleme geklärt was halt dann wieder das Problem ist, sagen wir mal jemand hat Freitag Nachtschicht und kommt erst Samstag zum spielen und die Clantruhe ist schon komplett dann wird sich halt auch wieder aufgeregt.:D

    also ich misch mich auch mal ein ;).


    Ich finde ganz ehrlich beide Seiten haben recht mich frustriert das genauso wenn ich über 100 kronen hole nur mist bekomme und andere die 3 bis 7 kronen holen weil sie einfach keinen Bock haben schreiben haha ich hab ne Legi rausbekommen.


    Ich mein jeder hat Zeit am Wochenende mindestens 20 Kronen zu holen auch wenn ich Arbeite oder so.


    Aber kann da der Clan Leader nicht handeln, dass er die Person dann rauswirft während der Clantruhe und der bekommt dann nichts weil dann wäre das Thema doch erledigt oder? Sorry war noch nicht Clan Leader deswegen kenn ich mich da ned aus.

    Hey Leute,


    Ich dachte immer,dass Supercell fair wäre aber anscheinend täuscht man sich da. Es ist einfach nur lächerlich und frustrierend wenn man als lvl 8 bei einem turnier teilnimmt weil man eh keine chance hat. Ich weiß ned wie es euch da so geht aber ich bin gerade frisch 8 geworden habe keine legis und muss gegen decks antreten da wo ich mir denke warum spiel ich eig :D. Warum wertet man denn nicht einfach die Lvl 8 auch auf 9 auf dann würde man des wenigstens bisschen fairer gestalten. Ich versteh das ned so ganz.

    Wie sind da eure Erfahrungen habt bei lvl 8 gemacht und könnt Ihr mir vll Tipps geben?

    Hey ich bin ziemlich neu in clash royal ich komme aus bayern bin 26.

    Ich hab das Forum gefunden und hab mir gedacht da kann man bestimmt was lernen 8o

    Viele Grüße