Clan Truhe

  • #11

    Sorry das dein Post kam als ich geschrieben habe, somit nicht deinen Post lesen konnte, zudem habe ich mit Sojo geschrieben ;)


    Und ja manchmal hat man in 72 Stunden keine Zeit zum daddeln. Wir haben eine Vorraussetzung von 8 Kronen pro Tag, ansonsten wird nach der Truhe gekickt. Manchmal schafft man es halt nicht sich abzumelden.


    Ist mir Ansich auch egal wie du das handhabst, ich finds nur wie gesagt nervig hier jeden Montag das selbe zu lesen

  • #12

    Und genau das möchte möchte ich mit meinem Änderungsvorschlag verbessern, abstellen, dass eben jemand, der nur 3 - 7 Kronen gesammelt hat eine Legi bekommen kann.

    ich habe als Anführer echt keine Lust mehr die Leute aus dem Clan zu werfen nur weil Sie an diesem "Wochenende" inaktiver waren und keine Kronen gesammelt haben.

    Wenn der Anführer in den Claneinstellungen das vorgeben könnte, ab wann ein Spieler diese Truhe erhält, wäre das eine Mega Verbesserung.

    Ich habe diesen Vorschlag bereits an den Support weitergeleitet, Sie meinten das dies ein sehr guter Vorschlag wäre und ich das doch bitte in dem supercell Forum teilen soll.

    Ist dort jemand angemeldet und könnten diesen Vorschlag dort mitteilen?

    Clankürzel #2V22CLC / The Matrix has you

  • #13

    Ok stimmt da hast du Recht ist bestimmt immer lästig dann die Leute rauszuwerfen.

    Das mit der Einstellung wäre natürlich der Hammer, dann wären auch endlich die ganzen Probleme geklärt was halt dann wieder das Problem ist, sagen wir mal jemand hat Freitag Nachtschicht und kommt erst Samstag zum spielen und die Clantruhe ist schon komplett dann wird sich halt auch wieder aufgeregt.:D

  • #14

    Es wird sich doch immer aufgeregt, ist doch egal um was.

    Man kann es den Menschen eben nicht recht machen.

    Es geht mir hier aber primär um die Fairness! Wie du schone geschriebn hast, es kann nicht sein das jemand eine Krone von 1600 mölichen sammelt, und dafür dann noch eine Legändere Karte von 40 K erhält!!!

    Da muss Supercell nachbessern und dem ein Riegel vorscheiben.

    Dann bekommt man diese Truhe halt erst ab z.B. 20 Kronen, feste Einstellung und fertig!

    Clankürzel #2V22CLC / The Matrix has you

  • #15

    Mal im Ernst Leute das ist ein Spiel und manche Leute haben einfach nicht immer die Zeit, für die CT 20 Kronen oder mehr zu holen.


    Klar hat es einen Faden Beigeschmack wenn einer 200 Kronen holt und ein anderer nur 3, aber was wir aus der Kiste ziehen bleibt dennoch Glück. Es geht hier im Grunde doch nur um Missgunst und mehr nicht.


    Die von Stojo genannte Einstellung ist ansich keine schlechte Idee, aber was ist denn wenn ich im Urlaub, Krankenhaus oder einfach Familiär und Jobmäßig so eingebunden bin, das ich nicht kann? Dem System ist das Wurst, Ich habe die Anforderung nicht geschafft und werde dann deshalb automatisch gekickt oder wie?


    Klar sollte es genau für diese Anforderungen Clanregeln geben, aber um diese dann durchzusetzen ist immer noch der Anführer und die Vize verantwortlich.


    Ihr wollt einen Clan leiten, dann macht das aber auch mit all der Verantwortung. Es gehört als Leiter von was auch immer dazu Regeln durchzusetzen und Spieler zu ermahnen, wenn diese sich nicht an die Regeln halten. Ich habe hier mittlerweile einiges über Regeln der unterschiedlichen Clans gelesen und denke es gibt gute Systeme. Ihr müsst diese nur durchsetzen und wem das ermahnen und kicken von anderen Spielern schon zu viel ist, der sollte die Verantwortung einfach an jemanden abgeben der damit nicht überfordert ist.


    MfG König

  • #16

    Danke für deinen Beitrag.

    Es geht hier nicht um Misgunst, sondern um Fairness! Ich gönne es jedem der dem Clan geholfen hat, 10 Truhen zu erreichen. Aber bitte nicht mit 3 Kronen!

    Meine Idee ist, dass wenn jemend die z.B. 20 eingestellten Kronen nicht erreicht, aus welchen Gründen auch immer, er diese Truhe nicht bekommt! Das kicken übernimmt immernoch der Anführer.

    Nochmal, es geht hier um die Fairness der Spieler, die für den Clan Kronen sammeln und aktiv sind!

    Überfordert bin ich als Anführer nicht, bin nur zu gut für diese Welt und habe keine Lust ständig Leute aus dem Clan zu werfen nur damit Sie diese Truhe nicht bekommen weil Sie zu inaktiv waren!

    Clankürzel #2V22CLC / The Matrix has you

    Einmal editiert, zuletzt von Stojo ()

  • #17

    Ja, es ist ein Spiel... aber Du bist in einem Verbund und wenn wir es mal realistisch sehen, 20 Clantruhen für Dein Team zu holen, ist eigentlich ein Witz....Die holt man in Max 45 Min. - ich denke, dass es Dir das als Teamplayer wert sein sollte... und wenn Dir Dein Clan gefällt auch... Ich verstehe die Diskussionen um die Clantruhe nicht, alle wollen Sie haben, jeder Spieler möchte in einen Clan mit 10/10 er Truhe, aber konstant über Monate 45 Minuten in 3 Tagen zu investieren scheint schwer zu sein.

  • #18

    Du hast natürlich vollkommen recht mit dem was du schreibst, aber es bleibt dennoch ein Spiel. Klar muss jeder Leistung erbringen, dafür ja auch die Regelungen, aber dennoch kann es immer sein das man mal über Wochen oder alle paar Wochen mal wieder, nicht die Zeit findet um den Wert zu schaffen.


    Ich bin noch nicht so lange dabei, aber dennoch habe ich schon einiges gelesen und wenn dein Pokalbereich hoch genug ist wirste wohl schon arge Probleme haben, die 20 Kronen in 45 Minuten zu schaffen. Selbst auf kleinerem Level kann es schon schwer sein, wenn nicht jedes Match ein 3 Kronen Sieg ist oder man auch mal ab und an ein Match verliert.


    Bei der aktuellen Truhe habe ich auch 168 Kronen geholt, während andere nicht annähernd diesen Wert geholt haben. Dennoch denke ich das der Kistenloot am Ende keine Rolle spielt. Jeder muss mal Leistung erbringen, aber halt nicht dauerhaft, außer man spielt wirklich in eine Progressiven Clan dann weiß aber auch jeder was erwartet wird.


    Ich verstehe den grundtenor des Erstellers und sehe es ähnlich, aber wenn am Ende unzfriedenheit besteht das ein anderer einen Superloot für wenig Leistung bekommen hat ist das Missgunst.

  • #19

    =O Bitte sag mir nicht, dass Du die Kronen alle public erspielt hast? Respekt...


    Wow... also ich spiele die Clantruhe nie public, sondern mache Herausforderungen... ja, man muss GEMS investieren, aber ich bin jetzt auch in einem Pokalbereich in dem ich meine Pokis nicht gefährde, aber trotzdem ... diese Clantruhe waren es 80 - 200 hatte ich auch schon - je nach Zeit und Lust - seit dem SuperCell diese Möglichkeiten geboten hat, die Kronen auch über Herausforderungen zu erspielen, machen die im oberen Bereich das alle... auch Ihre tägliche Kronentruhe...

    Liebe Grüße :thumbup::thumbup::saint::saint:

  • #20

    Doch habe ich 😂 aber dazu muss ich sagen das ich jetzt ca. seit 9 oder 10 Tagen Spiele und gestern die 2000er Grenze geknackt habe. Nun bin ich aber langsam am Limit des möglichen und muss erstmal Zeit investieren damit ich bessere Karten bekomme.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!