Beiträge von König00Zitrone

    Also ich bin jetzt nicht überwältigt von dem neuen Update.


    Erstmal finde ich es für meinen Clan schade das alle auf Liga Ranking zurückgesetzt wurden, ich dachte da eher an eine Halbierung der Clantrophys wie in dem Video zu sehen war, aber nun gut so sind die Karten neu gemischt und alle Legi clans haben die Chance voll durchzustarten.


    Was mich aber aktuell noch sehr verwundert ist die Dauer des CKs. Wir haben unseren Krieg seit einigen Stunden beendet und sind zweiter geworden, was jetzt nicht so tragisch ist.


    Zwei Clans in unserem Krieg werden sicher noch 1 bis 2 Tage brauchen um den Krieg zu beenden, jetzt steht oben das der Krieg noch 5 Tage geht, sollte dem so sein, bedeutet es für uns quasi jetzt 4 Tage chillen oder boote angreifen bis der nächste Krieg läuft und das wäre dann schon ein Nachteil im Vergleich zu vorher.


    Dann kommt das neue Levelsystem in CW 2.0, dieses empfinde ich als sehr fragwürdig. Im Video wurde damals gesagt das jetzt auch low level Spieler ihren Clan unterstützen können, nur verstehe ich nicht wie das gehen soll, wenn alle mit ihren realen Leveln spielen. Vorallem im Bo3 hatte ich auf 2 Accounts in 3 Partien nur Gegner mit 3 kompletten maxed Decks. Im Duell Modus sah das wieder etwas anders, aber trotzdem frage ich mich wie Spieler die nicht 32 Maxed Karten haben dort mithalten sollen.


    Ich persönlich bin für den langen Zeitraum und die große Ankündigung und den hype von SC aktuell noch ziemlich enttäuscht vom Update.


    Nichtsdestotrotz warten wir mal ab, ob SC nicht doch noch den Knaller offenbart, aber ich denke dem wird wohl nicht so sein.


    MFG

    Es geht mir nur darum, das es einen halbwegs fairen Pool gibt. Das ist wie beim draft, du bekommst kein einzige Karten gegen Luft außer Zap und der Gegner hat Lavaloon und Minions am start. Es soll weiterhin eine zufällige Auswahl geben, aber zumindest sollten essentielle Karten jeder Art vorhanden sein.

    Wie du bereits angesprochen hattest, sollte das Kriegssystem grundlegend überarbeitet werden, Es gibt da theoretisch einige Möglichkeiten, entweder werden die Liegen angepasst und Legende wird weiter nach oben verlegt, ab 8k oder so. Würde aber bedeuten das viele Clans die grad bei 3k und etwas höher sind zerbrechen könnten.


    Viel wichtiger ist wohl das Matchmaking was die Clans angeht, es ist für die ganzen 3k Clans wirklich unschaffbar gegen Clans mit 20k Trophys und mehr zu bestehen. Ich denke hier wäre vielleicht ein Bereich von maximal 3-5k in dem sich alle Clans aufhalten sollten angemessen, um ein etwas besseres Gleichgewicht zwischen den Clans zu schaffen.


    Ich denke auch das es ein Levelbereich pro Liga geben sollte um am CK teilzunehmen. Man kann ab Level 8 am CK teilnehmen und pro Liga sollte sich das mindest Level auch erhöhen, somit sollte man mindesten Level 11 haben um in Legende spielen zu können. Level 10er haben meiner Meinung nach in Legende nichts zu suchen und sind für jeden Gegner ein freewin.


    Schön wäre es auch ein besseres Gleichgewicht bei den Karten zu erhalten, oft werden CKs einfach aufgrund der Karten verloren. Hier sollte sich SC ein ausgewogene Mischung ausdenken, bsp. Mindestanforderung 2 große spells, 2 kleine spells. 1-2 tanks, und ein ausgewogenes Verhältnis von Bodeneinheiten bzw Einheiten die Luft und Boden angreifen. Häufig ist es halt so, das wenn eine bestimmte Komponente fehlt, man ganz klar im Nachteil den anderen Gegenüber ist.


    So mehr fällt mir jetzt auch grad nicht mehr ein.


    MFG

    Koboldriese: Mehr Leben und noch einen Extrakobold im Rucksack


    Das würde diese Karte so enorm pushen das du nur noch Koboldriesen rumlaufen siehst. Ich finde diese Karten war früher nicht spielbar, aber inzwischen hat sie eine gute Balance bekommen.

    Ich finde den Rework der Hexe eigentlich ziemlich gut und das sie nicht zwingend wieder einen nerf braucht, das war bisher nach jedem Buff so. Problem ist doch lediglich das die Hexe so dominant gespielt wird, aber ich empfinde sich nicht als zu OP, sie macht im Grunde genau was sie soll und kann bei gutem Placement auch ausgeschaltet werden. Ein nerf würde nur bedeuten das sie wieder unspielbar wird. (Ich spiele die Hexe übrigens selbst nicht)


    Elix Golem muss ganz klar generfed werden, wundert mich sogar das die Karte nicht innerhalb der Saison angefasst wurde. Anscheinend haben nicht genug Spieler schnell genug die Karte gemaxed, deshalb war der Bedarf nicht gegeben.


    Ansonsten sehe ich jetzt keine zwingenden nerfs, ich wünsche mir eher den alten Henker zurück, die Karte macht zwar enormen Schaden aber ich hatte lieber die range zurück.


    MFG

    Ebarbs haben doch erst eine Rework bekommen?

    So sehe ich das auch obwohl mein Clan da Glück hatte unser Sammel geht bis heute 21 Uhr, aber für alle beteiligten Clans ist es wirklich ärgerlich.