Beiträge von Offensive

    Moin moin, :)


    Ich brauche da mal eure Meinung.


    Henker 5

    Tornado 5

    Hog 9

    Megaritter 2

    Feuerball 8

    Zap 12

    Koboldgang 12

    Fledermäuse 12


    Mal läuft es, dann wieder gar nicht :( Irgendwas ändern?! Oder in die Tonne treten? :D


    Gruß und ein schönes Wochenende ;)

    Bei uns ist der Altersdurchschnitt zwar auch recht hoch, aber leider nicht ü40. Aber mit 70 Jahren CR spielen finde ich richtig klasse! :):thumbup:


    Und da soll nochmal jemand sagen die ältere Generation kennt sich nicht mit der heutigen Technik aus:!:;)


    Wünsche dir viel Erfolg bei deiner Suche:)

    Ich werden den Thread hier wieder übernehmen


    Ein sehr aufregendes Wochenende liegt hinter uns,


    zuerst möchten wir uns bei allen Beteiligten der ehemaligen Clanführung von Exitus Elite die fast alle Leute gekickt haben, daraufhin einen neuen Clan gegründet haben und nun versuchen unsere Leute hintenrum abzuwerben indem sie Lügen (z.b. über WhatsApp) verbreiten recht herzlich bedanken.


    Wir können das verstehen, jeder Anfang ist schwer. Deswegen gab es unsererseits auch einen Internen Aufruf euch zu folgen zwecks Unterstützung, hat sich bisher leider keiner gemeldet.


    Wir finden es ausserdem wirklich klasse wie sich eine dieser Personen in unserem Forum artikuliert, die übelsten Beleidigungen und Beschimpfungen Persönlich an uns gerichtet gehören genau dort hin.


    Große Leistung! Ihr habt unseren vollen Respekt! Wir wünschen euch viel Erfolg mit eurem neuen Clan!



    Wir suchen weiterhin neue Mitglieder, vorallem unser Clan ab 3000+ Trophäen benötigt durch die Vorkommnisse am Wochenende eure Unterstützungen. Stehen aktuell bei 20/50 Mitglieder.


    Clantruhen vom Wochenende:


    Bootcamp 10/10

    Exitus 10/10

    Elite 10/10


    Bei Interesse meldet euch bei uns: http://www.cr-exitus.bplaced.de , Ingame oder hier im Forum



    Gruß Offensive

    Guten Abend,


    ich dachte mir es wird mal wieder Zeit für das neuste aus dem Hause Exitus.


    Das erste Wochenende nach unserer Aufteilung haben wir sehr erfolgreich hinter uns gebracht. Der neue Clan (Exitus Elite) hat spielend die Truhe auf 10/10 gebracht. Hierfür möchte ich mich bei allen beteiligten herzlich bedanken.


    Unsere Bootcamper freuen sich auch schon auf ihre erste Truhe ab morgen.


    Gestern haben wir ein nachträgliches Halloween Turnier gespielt welches uns leider einige Spieler kaputt gemacht haben weil sie sich nicht an die speziellen Regeln gehalten haben, die wir uns dafür überlegt hatten. Da eine Clangemeinschaft nicht nur daraus besteht jedes Wochenende eine volle Clantruhe zu haben, sondern auch das Vertrauen eine wesentliche Rolle spielt haben wir uns von diesen Spielern unmittelbar getrennt.


    Wir haben unsere Homepage komplett neu gestaltet (http://www.cr-exitus.de.tl) und reichlich Funktionen hinzugefügt. Ihr könnt sie euch liebend gerne mal ansehen.


    Natürlich suchen wir weiterhin nach aktiven Mitgliedern. Wenn Interesse besteht meldet euch bei mir oder auf der Homepage.

    Wünsche euch für morgen einen schönen Start in das Wochenende


    Offensive

    Hallo Clasher,


    Es gibt große Neuigkeiten in Form von mehreren Änderungen im Hause Exitus.


    Aus dem Clan Exitus, ist der Clanverbund Exitus entstanden. Wir bestehen nun aus 3 Clans.


    EXITUS Bootcamp:

    Rating, ab 0 Trophäen (besonders für neue Spieler) Suchen allerdings auch alte Haudegen die sich dazu bereit erklären würden dem Nachwuchs bei Bedarf zu unterstützen.



    EXITUS:

    Rating, ab 2000 Trophäen (Hiermit hat alles vor nicht allzu langer Zeit angefangen 😀)


    EXITUS Elite

    Rating, ab 3000 Trophäen (unsere neueste Schöpfung)


    Wenn ihr den Thread verfolgt, seht ihr das sich einiges bei uns getan hat bzw. Weiterhin tut. Wir stecken voller Ideen die wir mit der Zeit in die Tat umsetzen werden, und dazu brauche wir nach wie vor fähige, zuverlässige und loyale Leute.


    Das Prinzip der 3 Clans versteht sich denke ich mal von selbst.


    Jedes Mitglied darf sofern es das Rating erreicht hat in den höheren Clan wechseln sofern dort Kapazitäten vorhanden sind. Dies geschieht auf freiwilliger Basis. Sofern das Mitglied die Anforderungen nicht mehr erfüllt kann es von den jeweiligen Anführen dazu aufgefordert werden in den entsprechenden Clan zu wechseln.


    Es kann/wird nur einmal in der Woche gewechselt, sobald die Clantruhe vorbei ist.


    Weiteres folgt in Kürze, sofern Interesse eurerseits besteht bitte melden.


    Info: Da wir unserer Homepage komplett neu aufsetzen, ist diese momentan Offline. Relaunch wird wohl bis Montag vollzogen sein.





    Schönen Abend 😉

    OFFENSIVE

    Suchen aktive Member! (mussten leider wieder aussortieren) CT wieder vorzeitig auf 10/10.


    Ausserdem laden wir jeden interessierten zu unserem Clanturnier ein! Start ist heute um 15Uhr


    Name: Offenes EXITUS Clan Turnier

    Kürzel: #UPQJLQQ

    Passtwort: exe


    Wir sehen uns InGame 😉


    Gruß Offensive