Beiträge von Offensive

    *PUSH* 😉


    Sind mittlerweile 13 Spieler und bekommen unsere erste Truhe voraussichtlich auf 5/10. Es bleibt sicherlich Luft nach oben aber für die erste Truhe ist es mit der Spieleranzahl ein super Ergebnis.


    Wir suchen natürlich weiterhin neue aktive Mitglieder.


    Gruß Offensive

    Kurz etwas zu uns,

    Wir waren ursprünglich 4 Spieler die sich aus einem mehr oder weniger aufgelösten Clan zusammengetan haben um einen Neuanfang zu wagen. Bevor es zum Bruch kam hatten wir fast Wöchentlich die Clantruhe auf 10/10, und das am Anfang mit nur 12 Leuten.


    Jetzt kommt der Neuanfang und dafür brauchen wir euch.


    EXITUS (Gründung: 11.08.2017)sucht

    - Aktive Member ( min. 30 Kronen die Woche sollten drin sein)

    Ausnahmen werden natürlich gemacht, jedem kann etwas dazwischen kommen, aber dann sagt bescheid.

    - Spendenbereitschaft

    - Freundlichkeit hat höchste Priorität, bei Beleidigung, Belästigung etc. Folgt der Kick ohne Vorwarnung.

    - Auch Neulinge sind willkommen

    - Wir brauchen keine Spieler die direkt den Clan verlassen weil ihnen irgendwas nicht passt oder die Truhe nicht hoch genug ist.

    - Keine Fragen "Darf ich Ältester? " Jeder hat die Chance Ältester zu werden, dafür gibt es aber gewisse Regeln.

    - WhatsApp Gruppe bei Interesse vorhanden


    Wir freuen uns mit euch durchstarten zu können.


    Wir planen in Zukunft auch Tuniere zu spielen sofern das Interesse besteht!


    Gruß Offensive ;)