Hallo wieder Chris!
Nochmals danke, dass du uns kontaktiert hast und dass du Clash Royale spielst! Solltest du weiterhin Probleme bei Käufen haben, wende dich bitte an Apple. Du erreichst Apple hier:
Da nur Apple Zahlungen für das Spiel bearbeiten kann, ist es wichtig, dass du dich bei Problemen mit deinem Gerät in Zusammenhang mit Einkäufen direkt an Apple wendest.
Vielen Dank für deine Geduld. Wenn du weitere Fragen zum Spiel hast, kannst du dich gerne wieder bei mir melden.
Wir sehen uns in der Arena!
Hallo Chris,
Versuche bitte Folgendes, um die Probleme zu beheben:
1. Vergewissere dich, dass du das aktuelle iOS installiert hast. Das überprüfst du so: Öffne „Geräteeinstellungen“ > „Allgemein“ > „Softwareaktualisierung“. Hier kannst du sehen, ob Updates verfügbar sind.
2. Überprüfe die Speicherkapazität deines Geräts. Öffne „Einstellungen“ > „Allgemein“ > „Info”, um die verfügbare Kapazität zu überprüfen. Du kannst Speicherplatz freimachen, indem du ungenutzte Apps, Bilder und Videos löschst.
3. Leere den Arbeitsspeicher deines Geräts, indem du unnötig laufende Apps schließt.
4. Schließe alle Apps und starte dein Gerät neu. Dadurch wird Arbeitsspeicher freigegeben.
5. Wichtig: Sollte es sich bei deinem Gerät um ein Jailbreak-Gerät handeln, können wir dir nicht garantieren, dass unsere Spiele problemlos darauf laufen.
Beste Grüße
Hallo Chris!
Danke, dass du mir zurückgeschrieben hast.
Es tut mir leid, aber in dieser Sache kann ich leider nichts mehr für dich tun.
Bitte melde dich wieder, falls du weitere Fragen hast.
Viele Grüße
😥😥😥alles gemacht und auch 3 mal mit Apple telefoniert und sagten mir das bei mir alles ok ist schade das es nicht geht und mir keiner helfen kann