Juwelen Bug! Bitte helfen!

  • #1

    Hallo Leute,

    mein Name ist Dominik bin 21 Jahre und ich habe ein riesen Problem bei dem ihr mir unbedingt helfen müsst. Letzte Woche habe ich mir bei CR wie immer das Angebot gekauft, hat auch alles funktioniert, nur seit dem Kauf sind meine Juwelen und Angebote grau, selbst die jetzigen gratis Magietruhen.. Bekomme immer nur die Meldung Transaktion läuft oder wird überprüft.

    Irgendwas im Spiel muss seit dem eingefroren sein das es nicht erkennt, dass die Transaktion bereits angeschlossen ist.

    Der Support von Supercell hat mich 3 mal an den Google Kundendienst verwiesen. Ich habe mit 3 verschiedenen Mitarbeitern telefoniert und alle sagen mir das gleiche, von Seitens Google Play gibt es keine Probleme, außerdem ist der Hersteller für Fehler bei InApp Käufen zuständig. Die üblichen Dinge wie Cache leeren, neu installieren etc habe ich mit den Google Mitarbeitern durchgeführt. Bringt aber alles nichts.
    Supercell antwortet mir auch einfach nicht mehr und in der letzten Nachricht haben sie mir nur gesagt das Sie mir nicht helfen können. Bei PayPal habe ich auch angerufen, keine Probleme. Das Problem liegt bei Supercell und die machen dicht.

    Ich zocke CR seit Tag 1 und das jeden sch*** Tag. Umso enttäuschter bin ich vom Support. Hoffe jmd kann mir helfen, ansonsten kann ich CR und mein Account vergessen.
    Vielen Dank!

  • #2

    Ich kann dir nur empfehlen den kompletten Supportablauf mit jeder dieser Firmen in einer Nachricht im Detail aufzuzeigen und höflich um Unterstützung zu bitten.

    Ich weiß es ist total nervig und vermutlich bist auch schon ziemlich angepisst. Wenn das Ziel das Lösen ist, freundlich und beharrlich bleiben.


    Sollte dies weiterhin zu keiner Lösung führen dann kenne ich Leute die wiederum Leute von Supercell kennen, aber bevor wir diesen Weg gehen, müsst du es noch einmal felsenfest versuchen ;)

  • #3


    Das doofe ist nur dass ich von Supercell keine Verläufe habe.. Da ich meitsens InGame mit dem Support geschrieben habe. Dadurch das ich die App ja anschließen deinstalliert habe und Cache geleert habe sind die Verläufe weg..

    Habe nur noch die Emails die ich an 2 verschiedene Adressen von Supercell geschickt habe aber da habe ich bis heute leider keine Antwort bekommen...

    Das Problem ist das jeder Google Mitarbeiter mir das gleiche sagt und Supercell ja einfach garnicht mehr antwortet.

    Bin langsam echt am verzweifeln weil ich echt an dem Spiel hänge ^^

    Wäre einfach schade wenn es wegen so einem Bug zuende geht, zocke echt seit Tag 1, gucke sogar Streams, Turniere etc.

    Ich würde mich über alles freuen wenn du mir irgendwie helfen könntest. Bekommst natürlich auch Kohle von mir!

    Bin morgen auf der Gamescom, versuche da auch nochmal mit jemanden zu sprechen aber das Forum hier war eigentlich meine letzte Hoffnung...

  • #4

    ... Bei mir war auch mal alles grau im shop.ging "von selber" wieder weg.

  • #5

    Ich hoffe wirklich, das Dir geholfen werden kann!


    Ich denke, das es mit Geld nix zu tun hat! Das will hier auch keiner!

    Wenn dir hier geholfen werden kann, dann unentgeldlich aus freien Stücken.

    Für alles andere hätte ich kein Verständnis.

    Wünsche Dir das bestmögliche Ergebnis! :saint:

  • #6

    Einmal editiert, zuletzt von Redcologne ()

  • #7

    Danke euch allen, war heute in Köln auf der Gamescom und habe persönlich mit 2 Mitarbeitern von Supercell gesprochen. Die haben dann ein bisschen was ausprobiert aber ohne Erfolg.. Sie meinten ich muss noch 5 Tage warten dann kommt wohl ein neues Update raus und damit wäre der Bug dann behoben.

    Ich hoffe das klappt mir bleibt jetzt nichts anderes übrig als zu warten..

  • #8

    habe das gleiche problem. Seit dem letzten Wochenende sind bei mir alle juwelen felder Grau und die Magietruhen ebenfalls. Wenn ich sie anklicke kommt nur die Meldung Transaktion läuft oder wird überprüft. Ist echt zum kotzen 😠😠.

    Habe auch den supercell Support angeschrieben die meinten es ist ein google play Problem hab dann google kontaktiert und die haben bei sich kein fehler festgestellt. Soll ein supercell fehler sein. Bei coc ist alles gut nur bei cr geht der shop nicht. Bin von anfang an bei cr dabei nur durch diesen bug verliert man langsam die lust auf das game.

  • #9

    Ganz deiner Meinung, echt schade das man vom Support so hängen gelassen wird. Naja wie gesagt die Supercell Mitarbeiter meinten ja persönlich zu mir das der Bug in jetzt 4 Tagen, mit dem nächsten Update behoben wird.

    Hoffentlich klappt das auch, sonst kann ich auch aufhören...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!