Beiträge von Redcologne

    Hallo wieder Chris!


    Nochmals danke, dass du uns kontaktiert hast und dass du Clash Royale spielst! Solltest du weiterhin Probleme bei Käufen haben, wende dich bitte an Apple. Du erreichst Apple hier:


    Da nur Apple Zahlungen für das Spiel bearbeiten kann, ist es wichtig, dass du dich bei Problemen mit deinem Gerät in Zusammenhang mit Einkäufen direkt an Apple wendest.


    Vielen Dank für deine Geduld. Wenn du weitere Fragen zum Spiel hast, kannst du dich gerne wieder bei mir melden.


    Wir sehen uns in der Arena!



    Hallo Chris,


    Versuche bitte Folgendes, um die Probleme zu beheben:


    1. Vergewissere dich, dass du das aktuelle iOS installiert hast. Das überprüfst du so: Öffne „Geräteeinstellungen“ > „Allgemein“ > „Softwareaktualisierung“. Hier kannst du sehen, ob Updates verfügbar sind.

    2. Überprüfe die Speicherkapazität deines Geräts. Öffne „Einstellungen“ > „Allgemein“ > „Info”, um die verfügbare Kapazität zu überprüfen. Du kannst Speicherplatz freimachen, indem du ungenutzte Apps, Bilder und Videos löschst.

    3. Leere den Arbeitsspeicher deines Geräts, indem du unnötig laufende Apps schließt.

    4. Schließe alle Apps und starte dein Gerät neu. Dadurch wird Arbeitsspeicher freigegeben.

    5. Wichtig: Sollte es sich bei deinem Gerät um ein Jailbreak-Gerät handeln, können wir dir nicht garantieren, dass unsere Spiele problemlos darauf laufen.


    Beste Grüße



    Hallo Chris!


    Danke, dass du mir zurückgeschrieben hast.


    Es tut mir leid, aber in dieser Sache kann ich leider nichts mehr für dich tun.


    Bitte melde dich wieder, falls du weitere Fragen hast.


    Viele Grüße



    😥😥😥alles gemacht und auch 3 mal mit Apple telefoniert und sagten mir das bei mir alles ok ist schade das es nicht geht und mir keiner helfen kann

    Hallo Herausforderer!


    Es ist seltsam, dass dieses Problem fortbesteht, aber gelegentlich kann das vorkommen. Hast du alle deine Einstellungen überprüft? Das Problem könnte auch durch eine langsame Verbindung zu Apples iTunes-Servern verursacht werden.


    Hierbei handelt es sich in der Regel um ein temporäres Problem, obwohl es gelegentlich ein paar Tage andauern kann. Versuche vielleicht, die Juwelen zu einer anderen Tageszeit zu kaufen. Zu Hauptzeiten können die iTunes-Server überlastet sein, was eventuell eine Verzögerung in der Kommunikation mit deinem Gerät verursacht.


    Wir arbeiten zusammen mit Apple daran, diese Probleme zu reduzieren, und sind stets bemüht, Clash Royale zu einem möglichst unterhaltsamen, reibungslos funktionierenden Spiel zu machen.


    Vielen Dank für deine Geduld. Falls du noch Hilfe mit einer anderen Funktion des Spiels benötigst, kannst du dich gerne wieder bei mir melden.


    Wir sehen uns in der Arena!

    Hallo Liebe Community, wir "Redcologne" suchen aktive Spieler


    Wir haben den Clan gestern auf gemacht. Wir probieren so viel zu erreichen wie möglich

    Eine Gewisse Spende pflicht sollte vorhanden sein (erstmal 25 Karten in der Woche)

    Also wer bock hat einfach beitreten.


    Clan Name: Redcologne

    Clankürzel: #8LQQ2GP2

    Typ: Offen

    Clanpunkte: 1000

    Clanwappen: Deutschlandflagge