Beiträge von MIKE&9100

    Hey Leute mein Name ist Michael und ich bin 17 Jahre alt. Ich bin LVL 9 und mein Pokalrekord liegt bei 4400. Vor einigen Monaten habe ich mich bei Facebook bei jemandem der Accounts vergiebt beworben (DK esports) und wurde nach einer Testphase (ca. 1 Saison) wiedererwarten genommen. Mittlerweile ist mein Rekord Platz 382 Global ( mit dem gesponserten Acc natürlich) am Ende der Saison. Jedoch hab ich das Problem, dass so weit oben nur noch die selben Decks kommen und es mir eigentlich keinen Spaß mehr macht.


    Deshalb suche ich jetzt nach Leuten in den unteren Arenen, denen ich mit Tipps und starken Decks weiterhelfen kann. Via Teamspeak bin ich auch gerne bereit live Tipps zu geben. Dass Ganze mache ich um Abwechslung vom eintönigen Ladder Play zu bekommen.


    Das Ganze ist natürlich kostenlos, jedoch werde ich bei einem hohen Zeitaufwand ein Honorar beantragen.

    Wie gesagt biete ich auch an, dass ich via Teamspeak Tipps gebe, jedoch ist das um einiges Zeitaufwendiger und auch nicht 100% kostenlos.

    Eigentlich keine schlechte Idee. Man könnte es auch so machen, dass der jenige spielt und ich ihm via Teamspeak Tipps gebe. wie gesagt eigentlich geht es mir ja um die Abwechslung. Je nach Zeitaufwand müsste ich dann aber ein kleines Honorar verrechnen.

    Hey Leute mein Name ist Michael und ich bin 17 Jahre alt. Ich bin LVL 9 und mein Pokalrekord liegt bei 4400. Vor einigen Monaten habe ich mich bei Facebook bei jemandem der Accounts vergiebt beworben (DK esports) und wurde nach einer Testphase (ca. 1 Saison) wiedererwarten genommen. Mittlerweile ist mein Rekord Platz 382 Global am Ende der Saison. Jedoch hab ich das Problem, dass so weit oben nur noch die selben Decks kommen und es mir eigentlich keinen Spaß mehr macht.


    Deshalb suche ich jetzt nach Leuten in den unteren Arenen für die ich Pushen kann, um Abwechslung vom eintönigen Ladder Play zu bekommen.


    Auf Facebook habe ich schon einen kleine Testphase gestartet und bis jetzt waren alle zufrieden mit meinen Leistungen.


    Alle die sich fürs Account pushen bewerben möchten können mir eine email unter mideeeeee@gmail.com schreiben.