Alles anzeigenDu schreibst Lev9/Rekord 4400, aber global Platz 300nochwas!? Irritation 🤷♂️😬
Das ist mein Privat Account. Der auf 382 Global wird mir von DK Esports bereit gestellt.
Alles anzeigenDu schreibst Lev9/Rekord 4400, aber global Platz 300nochwas!? Irritation 🤷♂️😬
Das ist mein Privat Account. Der auf 382 Global wird mir von DK Esports bereit gestellt.
Alles anzeigenEine interessante "Geschäftsidee" von Mike&9100....Muss man dem jungen Mann ja lassen
Jedoch kann ich über Leute, die jenes Angebot annehmen auch nur lächelnd den Kopf schütteln....
Wo habt ihr dann auf einmal euer "Talent" herbekommen, euch gegen Spieler zu beweisen, die dann 1000 Pokale und mehr stärker als Ihr seid??? Und wenn ihr dann wieder 1000 Pokale runtergefallen seid, muss Mike wieder ran oder wie !?!?!?! (Also Mike&9100 könnte das nur freuen).......
Das klingt so nach:
Warum Laufen lernen, wenn mich auch jemand den Rest meines Lebens tragen kann
Wenn ich selber kein Tennis spielen kann, nützt es mir auch nix, wenn Nadal oder Federer für mich spielen. Eines Tages muss ich selber ran... Und dann fliegt auf, dass ich cselber nix drauf hab...nicht mal Laufen
In diesem Sinne viel Erfolg für Mike&9100 und sein fragwürdiges/interessantes Geschäftsmodell und
beste Grüße
Sir benschelot
Wie gesagt biete ich auch an, dass ich via Teamspeak Tipps gebe, jedoch ist das um einiges Zeitaufwendiger und auch nicht 100% kostenlos.
Alles anzeigenDeine Aussage ist zwar verständlich, jedoch ist das für Mich persönlich kein Problem.
Schade,,, denn ich halte das für eine Charakterschwäche, sich mit fremden Lorbeeren zu schmücken und dann noch Deinen Freund zu belügen.
Nicht persönlich nehmen, ich nehme hier nur die Fakten - das ist für mich in dieser Art ein NOGO.
Alles anzeigenEigentlich keine schlechte Idee. Man könnte es auch so machen, dass der jenige spielt und ich ihm via Teamspeak Tipps gebe. wie gesagt eigentlich geht es mir ja um die Abwechslung. Je nach Zeitaufwand müsste ich dann aber ein kleines Honorar verrechnen.
Training ist einfach eine gute Sache... Manchmal sind es die kleinen Dinge, die schon weiter helfen... und wenn man dann selber durch Tricks und Tipps - einfach durch verbesserte Spielen die 3k oder andere Grenzen erreicht...
Also sollte jemand an einem CR TRAINING interessiert sein, dann schreibt mir einfach eine Mail. alles andere wird dann via email geklärt. mideeeeee@gmail.com
Alles anzeigenUm andere Accounts zu pushen muss dir derjenige seine Daten geben. Laut AGB verboten, oder wie siehst du das?
Genauso ist das 96 ....
Alles anzeigenUm andere Accounts zu pushen muss dir derjenige seine Daten geben. Laut AGB verboten, oder wie siehst du das?
Das mag stimmen, jedoch ist das Pushen von Accounts ab 6000+ Pokale gang und gebe. Außerdem habe ich ja einen gemaxten Account und stehle auch deshalb keine Daten von Leuten .
Soso. Verstehe.
Nur weil es jeder macht heißt es nicht dass wir das hier unterstützen. Es geht auch nicht unbedingt darum dass du Daten stiehlst (würde ich nie grundlos unterstellen), sondern dass das bloße Übergeben der Daten gegen die Geschäftsbedingungen ist.
Wir hatten vor ein paar Wochen (?) einen ähnlichen Fall mit Accountpushs anbieten. Es ist und bleibt nicht erlaubt.
Ich möchte den Thread hier (im Gegensatz zum zweiten den du warum auch immer eröffnet hast) nicht löschen. Ich bitte aber alle darum bitten das Angebot auszuschlagen und durch eigene Arbeit zum Erfolg zu kommen. Daten weiterzugeben ist immer ein Risiko.
Damit ist das Ding hier closed.
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Dieser Link verlinkt direkt ins Spiel, daher musst du auf deinem Gerät Clash Royale installiert haben, um diesen Link öffnen zu können.