Hallo Annette,
ich hatte vor ein paar Wochen das gleiche Problem. Ich habe dann im Spiel direkt den Support angeschrieben.
Im Spiel gibt es unter den Einstellungen einen Menüpunkt, der es einem erlaubt den Support zu kontaktieren. Ich hatte das damals auf englisch gemacht und nach nicht einmal 4 Stunden eine Antwort gehabt. Ich weiß nicht wie gut euer Englisch ist, aber man kann ihnen auch auf Deutsch schreiben. Dann wartet man jedoch erfahrungsgemäß länger auf eine Antwort. Laut dem Internet bis zu 4 Wochen.
Wenn ihr den Support kontaktiert ist es wichtig, dass ihr ihnen euer Problem beschreibt und anschließend so viele Infoemationen über das alte Profil deines Sohnes nachliefert, wie nur möglich.
Sprich: Name und Kürzel des Accounts. Clanname und Kürzel dessen Clans, indem dein Sohn war. Level des Königsturmes und am besten noch das Kartenlevel von ein paar Karten, die dein Sohn eher nicht spielt, denn diese kann dann niemand sonst kennen und somit beweist ihr, dass das wirklich euer Account ist! Sollte dein Sohn jemals Geld investiert haben kann er auch die Höhe der letzten Zahlung angeben. (Sollte dein Sohn niemanden persönlich kennen, der ihm die Informationen zu den beiden Kürzeln geben kann, würde ich dir raten entweder hier zu versuchen den Clan zu konaktieren oder aber dein Sohn spielt einen neuen Account so weit, bis er in den Clan reinkommt und es selbst nachschauen kann.)
Mit all diesen Informationen müsste euch Supercell eigentlich helfen können.
Und wenn ihr den Account wieder habt empfehle ich euch diesen mit Google Play zu verbinden! Dann kann so etwas nicht mehr passieren. Ich habe das danach ebenfalls als erstes gemacht
Viel Erfolg dabei!
Liebe Grüße
DancingDeath