Beiträge von coldnuker

    Hi Slind,

    nein es läuft immer noch nicht...

    Habe ja an der Gamescom mit 2 Supercell Mitarbeitern gesprochen, die meinten mit dem neuen Update ist alles in Ordnung. Ist es aber leider nicht.

    Habe mich erneut beim Support im Spiel gemeldet und jetzt auch immer Screenshots gemacht.

    Leider werde ich wie üblich nur an Google verwiesen oder bekomme die Tipps, die ich schon 100 mal versucht habe, Cache leeren etc.

    Würde mich sehr freuen wenn du mir und uns helfen kannst, bin ja hier nicht der einzige mit dem Problem.

    Der Streamer und YouTuber HeyStan hat das Problem z.B. auch, hab mit Ihm auf der Gamescom gesprochen.

    Genau das selbe Problem, er wird auch nur hin und her geschickt..

    Bitte hilf uns! ^^

    Ganz deiner Meinung, echt schade das man vom Support so hängen gelassen wird. Naja wie gesagt die Supercell Mitarbeiter meinten ja persönlich zu mir das der Bug in jetzt 4 Tagen, mit dem nächsten Update behoben wird.

    Hoffentlich klappt das auch, sonst kann ich auch aufhören...

    Danke euch allen, war heute in Köln auf der Gamescom und habe persönlich mit 2 Mitarbeitern von Supercell gesprochen. Die haben dann ein bisschen was ausprobiert aber ohne Erfolg.. Sie meinten ich muss noch 5 Tage warten dann kommt wohl ein neues Update raus und damit wäre der Bug dann behoben.

    Ich hoffe das klappt mir bleibt jetzt nichts anderes übrig als zu warten..


    Das doofe ist nur dass ich von Supercell keine Verläufe habe.. Da ich meitsens InGame mit dem Support geschrieben habe. Dadurch das ich die App ja anschließen deinstalliert habe und Cache geleert habe sind die Verläufe weg..

    Habe nur noch die Emails die ich an 2 verschiedene Adressen von Supercell geschickt habe aber da habe ich bis heute leider keine Antwort bekommen...

    Das Problem ist das jeder Google Mitarbeiter mir das gleiche sagt und Supercell ja einfach garnicht mehr antwortet.

    Bin langsam echt am verzweifeln weil ich echt an dem Spiel hänge ^^

    Wäre einfach schade wenn es wegen so einem Bug zuende geht, zocke echt seit Tag 1, gucke sogar Streams, Turniere etc.

    Ich würde mich über alles freuen wenn du mir irgendwie helfen könntest. Bekommst natürlich auch Kohle von mir!

    Bin morgen auf der Gamescom, versuche da auch nochmal mit jemanden zu sprechen aber das Forum hier war eigentlich meine letzte Hoffnung...

    Hallo Leute,

    mein Name ist Dominik bin 21 Jahre und ich habe ein riesen Problem bei dem ihr mir unbedingt helfen müsst. Letzte Woche habe ich mir bei CR wie immer das Angebot gekauft, hat auch alles funktioniert, nur seit dem Kauf sind meine Juwelen und Angebote grau, selbst die jetzigen gratis Magietruhen.. Bekomme immer nur die Meldung Transaktion läuft oder wird überprüft.

    Irgendwas im Spiel muss seit dem eingefroren sein das es nicht erkennt, dass die Transaktion bereits angeschlossen ist.

    Der Support von Supercell hat mich 3 mal an den Google Kundendienst verwiesen. Ich habe mit 3 verschiedenen Mitarbeitern telefoniert und alle sagen mir das gleiche, von Seitens Google Play gibt es keine Probleme, außerdem ist der Hersteller für Fehler bei InApp Käufen zuständig. Die üblichen Dinge wie Cache leeren, neu installieren etc habe ich mit den Google Mitarbeitern durchgeführt. Bringt aber alles nichts.
    Supercell antwortet mir auch einfach nicht mehr und in der letzten Nachricht haben sie mir nur gesagt das Sie mir nicht helfen können. Bei PayPal habe ich auch angerufen, keine Probleme. Das Problem liegt bei Supercell und die machen dicht.

    Ich zocke CR seit Tag 1 und das jeden sch*** Tag. Umso enttäuschter bin ich vom Support. Hoffe jmd kann mir helfen, ansonsten kann ich CR und mein Account vergessen.
    Vielen Dank!