Beiträge von Treackster

    Kann sein, dass dieses Deck gut ist aber wenn du (einer bei 3400 Trophäen) den Mund weit aufreißt und meint, es wäre in Arena 10 und 11 OP dann kann ich dich nicht ernst nehmen. Weil wenn es so "gut" ist dann muss man es auch sehen können. Und klar man braucht Skill aber irgendwann schafft es jeder in deine Trophäenreichweite und da gibt es viel bessere Decks, die dann auch bis Arena 11 funktioniert haben. Und ich will auch nicht fies sein also nimm das nicht persönlich. Aber wenn du Accounts pushst dann müsste ich einen gemaxten Account von Nova eSport bekommen..

    Moin Leute,

    hiermit würde ich euch gerne meinem Clan TIG vorstellen. Ich heiße im Spiel Treackster, bin in Liga 1 bei 4000 Trophäen und bin der Anführer meines Clans. Mein Clan heißt wie schon gesagt TIG ( steht für Team Immortal Giants) ( Kürzel: #80R0GYJG)und sollte eines Tages ganz groß raus kommen (Ziel: Top 200 Deu👆).

    Leider sind wir aber erst 8 Leute ( es wurden ein paar wegen öfterer inaktivität gekickt :/) und sind deswegen leider etwas begrenzt was Clantruhe angeht.:( Aber jeder von uns ist aktiv, Spendefreudig und wir kommen wenigstens immer auf lv.3 und manchmal auf Clantruhe lv.4. Deswegen brauchen wir jede Hilfe um den Clan vollzukriegen und außerdem ist der Clan jederzeit offen und ab 0 Trophäen. Wir sind etwas verzweifelt aber nicht so verzweifelt, dass wir jeden rein lassen der nichts macht und nur die ganze Zeit die Clantruhe Farmen will. Nein! Wir sind zwar noch kein stabiler Clan mit vielen Mitgliedern aber mein Clan hat trotzdem eine gewisse Würde.X(

    Darum bitte ich jedem herzlichst dazu in meinem Clan zu kommen und uns zu unterstützen, damit TIG ein starker Clan wird. Und zudem kann ich versichern, dass bei uns ein gutes Klima herrscht und jeder respektiert wird.

    Bitte meldet euch bei Interesse oder kommt einfach rein und sagt, dass ihr auf dieser Seite wart.

    Haut rein! ;)

    Hi ich bin selber Free2play bei 4000 Trophäen und kann dir schon mal das ein oder andere veraten. Das mit der Phase ist normal, das hat jeder. Selbst ich hab mal Tage wo es gut läuft aber manchmal schlechte wo ich einfach mal 300 Trophäen runterdrope. Da gibt's kein Problem

    Wenn man 3 mal verloren hat sollte man immer CR schließen und eine kurze Pause machen. Und was mir auch noch einfällt: du hast keinen Zauber im Deck. Ich sehe auch immer bei den unteren Arenen (von meinem Clan) dass da keine Sau mit einem Zauber spielt. Das ist Z.B ein großes Problem. Ich selbst habe von Arena 1 bis 7 mit Riese (auf 2 Accounts-Habe noch einen Zweitaccount bei 3600 Trophäen) gespielt und hatte immer Pfeile und Feuerball gehabt. Zap wäre auch empfehlenswert wenn die meisten Gegner mit Infernoturm spielen. Mit einem Zauber kriegst du ganz leicht kleine Einheiten wie Skelettarmee oder Lakaien weg. Weil was man immer in einem "perfekten" Deck sollte immer ein kleiner Zauber (Zap oder Pfeile) und ein großer Zauber ( Feuerball Blitz, usw.) Sein. Das ist auch Geschmackssache aber mindestens 1 Zauber muss immer in einem Deck sein.

    Was ich noch als Free2Play Spieler sagen kann, was ich auch immer meinen Freunden sage, ist dass du deine Gems nicht unnötig verschwenden sollst( nicht um Kisten vorzeitig zu öffnen oder sonst was). Dann kannst du immer weiter sparen und kannst dir dann( Free2Play!!) Eine Legendäre Truhe im Shop für 500 Gems kaufen.( Habe auf meinem Zweitaccount nicht einmal unnötig Gems ausgegeben und habe zurzeit 700 und warte auf die nächste Legendäre Truhe im Shop! Und zu der Deck Wahl: Als Free2Play sollte man sich auf höchstens 2 verschiedene Decks spezialisieren ( bei mir sind es Golem-meine absolute Lieblingskarte- und Hogrider). So hast du genug Gold um deine Karten hochzuleveln. Und selbst wenn es mit einem Deck nicht läuft änderst du einfach 1 oder 2 Karten. Z.B. Karten wie Speerkobolde oder Bombenturm oder die 2 Hütten kann man vergessen. Wenn du zu 100% weißt du wirst mit ein paar bestimmten Karten NIE spielen dann verschwende kein Gold und level sie nicht hoch. Denn das brauchst du um deine richtigen Karten hochzukriegen, also mit denen du spielst. Denn es wird immer teurer sie aufs nächste Level zu bekommen ( bei mir brauche ich jetzt 50K Gold um Megalakai von lv. 9 auf 10 zu bekommen). Zur Glaubwürdigkeit könnt ihr in meinem Clan reinschauen(#80R0GYJG), da sind meine Zwei Accounts( Treackster und Chaos). Ich hoffe ich konnte dir helfen und wünsche dir weiterhin viel Erfolg!😉

    Hey Kopfhoch.

    Wie wär's wenn ihr zu meinem kommst?

    Mein Clan heißt TIG (Team Immortal Giants) /#8OROGYJG. wir sind zurzeit 11 Leute und sind auch auf der Suche nach neuen Membern. Da wir noch nicht viele sind kommen wir bei der Clantruhe nicht sooo weit aber wir schaffen wenigstens die Truhe auf 3. Würde mich echt freuen wenn ihr kommen würdet. :)

    Wow Danke. Ich bin echt daran interessiert. Ihr könnt gerne zu uns kommen. Du als Anführer würdest dann natürlich Vize werden und die Vizen bei euch würden erstmal save ältester werden und wenn sie vertrauenswürdig sind wird auch der ein oder andere von denen Vize gemacht. Ihr könnt gerne kommen aber melde dich bitte kurz bevor ihr kommen wollt ;)

    ja das stimmt. Alle Youtuber haben gesagt die wäre total stark. Weil man merkt schon selber dass sie in der Lage ist einen Pekka oder ähnliches zu killen. Nur es stimmt schon. Für 5 Elixier ist die Karte zu schlecht. Vom Prinzip her ist die richtig geil und würde mal auch mit der spielen wenn ich die Karre mal auf ein gescheites Level habe ( zurzeit lv.3). Aber für 5 Elixier gibt es besseres ( Bowler, Executioner, usw.) Und die größte Schwäche ist einfach dass sie Lufteinheiten nicht angreifen kann.