Beiträge von Nassim21

    Also ich hab es grade mal leider nur bis 9 Siege geschafft aber nur weil ich ein Deck nehme was Gut Schaden machen könnte aber wo ich auch weiß ich Konter schnell wenn es gefährlich werden kann. Deswegen würde ich eher so 50/50 spielen wenn du weißt du hast gute Chanchen dann schnell den Turm kaputt machen wenn es gefährlich wird Kontern und dann direkt Angreifen.

    Hallo Liebe Clasher, Ich wollte mich mal Vorstellen. Ich bin Nassim bin 21 Jahre alt und komme aus Korbach. Meine Hobbys sind Fußball spielen,Zocken und noch vieles Mehr. Ich bin grade recht neu im Forum aber das wird alles noch kommen das ich mal sehr oft hier Rein gucke usw. Viele Grüße Nassim21 :)

    Auf jeden fall immer mit Google Play anmelden ist immer sicherer und so geht nichts verloren ausser wenn du dein Konto dann vom Handy entfernst deswegen enphele ich dir immer Google Play Konto anmelden.

    Hallo also bei clan musst du beachten das der Clan dir auch hilft zu Spenden das du deine Karten hoch leveln kannst. Beim hoch leveln empfehle ich dir nur die zu machen mit den du auch gerne spielst und mit den Karten wo du denkst das du gute Taktiken auch hast aber zählt auch stärke und verteidigung. Bei den Kisten kenn ich mich jetzt nicht so aus habe einfach immer Alle kisten auf gemacht bis was gutes Raus kam aber muss auch ehrlich zu geben das ich mir manche karten einfach aus dem Shop geholt habe. Bei den Decks gibt es viele Decks die gut sind nur du musst auch mit den Spielen können und versuchen gute Taktiken zu haben um den Gegner dann zu besiegen und natürlich auch zu kontern ich hoffe ich konnte dir helfen.