Tipps zur Verbesserung

  • #1

    Hallo liebe Royalen!;)


    Ich war schon einmal Level 10 und Arena 8, hab dann allerdings meinen Account gelöscht wegen einer Mischung aus Pech (bei den Karten), keine Lust mehr, schlechter Spieltaktik,...X(


    Naja, auf jeden Fall hab ich jetzt wieder neu angefangen (zurzeit Level 2;)) und würde mir gerne ein paar Tipps holen.:saint:


    Also, was sollte ich beachten, bei:

    - Clan (was ist wichtig, wie wichtig ist ein guter Clan,...)

    - Karten (was viel hochleveln, was garnicht,...)

    - Kisten (gibt es irgendwelche Tricks welche Kiste ich zuerst öffnen sollte,...)

    - gute Decks ( für keine gute Spieler):P,ab ca. Arena 5

    - usw...


    Würde mich über jede Antwort sehr freuen und lerne gerne dazu...:thumbup:


    LG, Martin

  • #2

    Moinsen... Ein guter Clan ist sehr wichtig.

    Zum einen um Taktiken zu lernen und Meinungen über die Fights zu bekommen, zum anderen um zu spenden (gold und exp) und Natürlich zum anfragen der spenden die Möglichst schnell voll werden sollten. Außerdem sollte dein Clan die 10er Truhe packen, denn die gibt 1620 gold und ne ordentliche Masse an Karten.


    Kisten öffnen...ja wie es in deinen Tagesplan passt... Am besten über statsroyal schauen was kommt und dann die Goldtruhe vor dem Schlafen aktivieren damit man keinen/wenig Leerlauf hat.

    3x am Tag anfragen sollte übrigens auch Pflicht sein...

    Decks für Leute mit wenig skill? RG, hog, elitebabaren... So n Wut / Frost Zauber wirkt da zeitweise Wunder, vorallem wenn man den RG erst in der letzten Minute als Überraschung auspackt ...oder nen Golem... Riese Friedhof is auch immer gut, aber inzwischen gibt es viel fly was da nerven könnte.... Ich persönlich kann dir nur raten: mach dir n Deck, und bleib dabei.. Spende keine Karten aus diesem Deck und wenn du merkst du kommst nicht weiter dann schau welche Karte durch was ersetzt werden könnt... Ich hatte früher z.b. Probleme mit skarmy etc also Pfeile rein, iwann waren es Muskete und Babaren (spiele RG).. also hab ich angefangen den Feuerball mitzunehmen. Seitdem ist es echt einfacher... Oder ich hatte ne Muskete drinn... Aber kam gegen Horde/Gang nicht klar...hab also Muskete mit dem Magier ersetzt... Manchmal dauert es Monate bis man das Deck beherrscht aber dann geht's echt! Hab z

    B. Keinen zap oder Blitz mit, infernodrachen machen mir noch immer Probleme, aber gegen den Turm hab ich meine Technik entdeckt (1. Der RG hat 0,5 mehr range, gut gesetzt mach ich den Inferno gut down, 2. Minimal vorher megalaki setzen der meist 1hit packt und den RG schützt)

  • #3

    Hallo also bei clan musst du beachten das der Clan dir auch hilft zu Spenden das du deine Karten hoch leveln kannst. Beim hoch leveln empfehle ich dir nur die zu machen mit den du auch gerne spielst und mit den Karten wo du denkst das du gute Taktiken auch hast aber zählt auch stärke und verteidigung. Bei den Kisten kenn ich mich jetzt nicht so aus habe einfach immer Alle kisten auf gemacht bis was gutes Raus kam aber muss auch ehrlich zu geben das ich mir manche karten einfach aus dem Shop geholt habe. Bei den Decks gibt es viele Decks die gut sind nur du musst auch mit den Spielen können und versuchen gute Taktiken zu haben um den Gegner dann zu besiegen und natürlich auch zu kontern ich hoffe ich konnte dir helfen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!