Beiträge von Hax

    War bei uns auch schon ein paar Mal in den 15 - 16 Monaten die ich dabei bin. Hier melden finde ich persönlich in Ordnung, sollte eine eigene Rubrik für Regelverletzer und unsportliches Verhalten geben! Ich hatte vor einem Jahr mal das Thema angesprochen - anprangern oder nicht - aber damals waren auch viele dagegen weils schnell auch mißbraucht werden könnte oder so. Aber wie geschrieben ich finde es gut und danke für die Info 😉👍🏻

    Schnicke schnacke Hünerkacke - lasst das einfach völlig mit der Clanwerbung, was soll der Quatsch, bringt sowieso gar nix!!


    Clanwerbung machen is out, total uncool und anstrengend ist das obendrein - also es gibt wirklich überhaupt nix positives an Clanwerbung!!


    PEACE ✌🏻

    Dieses ganze Token Ding ist total daneben und bringt nix Gutes insgesamt aber nach dem letzten Update ist das, wie sich so nach und nach für mich abzeichnet, noch das geringste Problem! Ich befürchte das Spiel hat seine beste Zeit bereits gehabt und ein Hobby welches mir wirklich lieb und wahrhaftig teuer geworden ist wird uns/mir aus unendlicher Gier u. Dummheit im TurboGang versaut, typisch Mensch es wäre ja auch dumm da jetzt nicht alles an Kohle rauszuholen bis die Server Qualmen = Kisten gibt es nun ständig und für jeden Preis, Token locken, extra Gewinnkisten locken noch mehr, Spendenabklingzeit kann man wegbezahlen usw. es ist der helle Wahnsinn und macht so nach und nach alles andere etwas sinnlos man kann sich ja eh alles besser kaufen also zählt irgendwie nur noch wie viel Geld man überweisen kann und sonst fast überhaupt nix, total ätzend 😢👎🏻‼️

    Hallo

    Ich mag log bait und alle sehr billigen cycle Decks überhaupt nicht, das Spiel ist dadurch irgendwie etwas langweiliger geworden, so spektakulär wie mau mau zu zweit, es müsste dringendst etwas dagegen unternommen werden, dass es so dermaßen ausrechenbar und schematisch laufen kann im Spiel!

    1.Ja

    2.Nicht wirklich


    Aber was auch immer eine Fusion für Dich ist, ich würde meinen Vize ist Vize und zwar unveränderlich weil Vize 1. nicht alles kann was der Anführer so kann, das 2. Keiner nicht ändern kann, es 3. auch gut ist so!

    Vielleicht sollten sich zukünftig mehrere Leute gemeinsam um ihre Accounts kümmern?

    Ich meine das könnte tatsächlich bald nötig werden wenn's so weitergeht - schon rein finanziell, also von meiner Sorte, = 20-30 € monatlich für's Spiel, würden ja Mittlerweile zehn Clasher nicht mehr ausreichen um alles erwerben zu können 😢😠‼️