CR Dezember Update 2018

  • #71

    Dieses ganze Token Ding ist total daneben und bringt nix Gutes insgesamt aber nach dem letzten Update ist das, wie sich so nach und nach für mich abzeichnet, noch das geringste Problem! Ich befürchte das Spiel hat seine beste Zeit bereits gehabt und ein Hobby welches mir wirklich lieb und wahrhaftig teuer geworden ist wird uns/mir aus unendlicher Gier u. Dummheit im TurboGang versaut, typisch Mensch es wäre ja auch dumm da jetzt nicht alles an Kohle rauszuholen bis die Server Qualmen = Kisten gibt es nun ständig und für jeden Preis, Token locken, extra Gewinnkisten locken noch mehr, Spendenabklingzeit kann man wegbezahlen usw. es ist der helle Wahnsinn und macht so nach und nach alles andere etwas sinnlos man kann sich ja eh alles besser kaufen also zählt irgendwie nur noch wie viel Geld man überweisen kann und sonst fast überhaupt nix, total ätzend 😢👎🏻‼️

  • #72

    Also ich finde das mit den Tokens ein massives Problem. Bei uns sind 47 Trades offen und es ist kein Ende in Sicht. Vorher hat man auch einfach mal einen Tausch annehmen können, wenn es einem egal war. Nun ist natürlich jeder auf das Optimum aus ( verständlicherweise).

  • #73

    Hi zusammen,

    also ich finde das Dezember update echt mies. Obwohl an sich ist alles ok, aber dass jetzt beide Seiten eine tauschmarke brauchen um einen Tausch durchzuführen , hat dem ganzen einen erheblichen Dämpfer verpasst.

  • #74

    Mit den Token wurde einmal die positive Vision geschaffen 1-2 Legendäre und auch mehrere epische Karten auf Maxlevel zu bekommen bevor es zur ersten Marslandung kommt. Diese Vision ist, nach jetzigem ersten Erfahrungsstand mit dem neuen Update leider stark geschrumpft und es ist nie gut wenn eine Vision verschwindet....

  • #75

    Die Vision ist genauso präsent wie vor 5 tagen


    Ich habe seit dem update schon mehr karten nach bedarf erhalten, als in den gesamten 2 wochen zuvor. Verstehe leider nicht ganz, wo das problem liegt, wenn man token ×½×2 rechnet 🤔

  • #76

    Die Rechnung ist fragwürdig...

    Das Problem ist, dass wenn Spieler A eine Karte möchte, und Spieler B diese Karte hat und die geben würde, es zu keinem Tausch kommt wenn Spieler A dem Spieler B nicht was bietet, was er braucht, denn da nun Spieler B auch ein Token blechen muss, will er natürlich auch ein Nutzen aus dem Tausch

    Vorher war das eher nebensächlich, wenn jemand eine Karte wollte und ich die Übermaß hatte, habe ich ihm die gerne gegeben

  • #77

    also waren in Deinem Clan vor 5 Tagen auch gerade 21 Tauschanfragen offen? In unserem Clan war das vor 5 Tagen nicht der Fall, jetzt ist es aber so. Und wie ich lesen konnte scheint das auch andere Clans zu betreffen, dass keiner den passenden Tauschpartner findet.

    Wie gesagt, vor dem Update brauchte man keinen Partner, der denselben Token hatte und dann auch noch zugleich die passende Karte tauschen kann. Als aktiver Spieler hatte ich vorher die Möglichkeit an jedem Tausch teilzunehmen der angeboten wurde wenn ich die angefragte Karte zur Verfügung hatte. Jetzt kann ich nur tauschen, wenn ich einen Token habe. Daher kann ich Deine Formel nicht nachvollziehen. Oder ermöglicht Dir Deine Formel aktuell eine Teilnahme an jedem Tausch, sofern Du die angefragte Karte zur Verfügung hast?? Falls ja, so bitte ich um Erklärung wie das geht.


    ZUdem hatte ich jetzt die letzten Tage kostenlos nicht mehr Tokens als zuvor. Einer davon war aus dem CW, einer aus dem globalen Turnier. Entsprechend dem Turnier gab es auch vorher schon Möglichkeiten über Herausforderungen Tokens kostenlos zu erhalten.


    Das mit der Version war ein erster Eindruck. Über die ehemalige Token-Regelung konnte ich auf jeden Fall interessante legendäre und epische Karten in vorher nie gedachtem Tempo aufleveln. Wir werden sehen, wie das mit dem Update jetzt aussieht

  • #78

    Dann liegt das aber in der Verantwortung von Spieler B, nicht in der neuen Eco Verteilung.


    Auf den vielen Servern die es gibt, kann sich Spieler A ebenso einen Spieler C suchen, dessen Konditionen mit denen von Spieler A übereinstimmen :)


    Außerdem - früher bei double trades schien das ja ebensowenig ein Problem zu sein, ein token hergeben zu müssen

  • #79

    noch ein kurzer Beitrag:

    aktuell im Clan: zwei Tauschanfragen für epische Karten. Angefragte Karten habe ich, vor dem Update hätte ich die beiden Clanmitglieder gefragt ob sie auch gegen eine für mich passende Karte tauschen können. Wenn ja, hätte ich 20 epische Karten mehr gehabt. Jetzt, aktuell, habe ich keinen epischen Token und kann also keine benötigten 20 epische Karten mehr bekommen. Die beiden haben ihr Tauschangebot schon seit fast 4 Stunden im Chat und keiner tauscht mit ihnen....

  • #80

    Ich sags gerne nochmal, es gibt genug Möglichkeiten, passende trades zu finden. Wenn man "den passenden Tauschpartner" nicht findet, liegt das eher daran, dass nicht ausreichend gesucht wurde - in vielen Fällen nichtmal über den eigenen Clan hinaus.


    Die Formel ermöglicht mir das leider nicht, nein, jedoch besagt sie, dass ich trades, die ich laut dir nun nicht mehr annehmen könnte, da ich das token nicht haben würde, doch annehmen kann, da ich ebendieses fehlende token durch das neue System nämlich besitze.


    Und natürlich ist es klar, dass du bisher nicht mehr tokens als vor dem Update hast es ist ja gerade einmal 1 cw durch, seitdem es draußen ist, wobei, wenn man das global tournament einbezieht, schon 4 tokens möglich waren ;D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!