Beiträge von Graf Rebell

    Da hast du recht. deshalb bin ich ja auch abgesunken. Und nicht wieder hoch gekommen :(

    "Ein Haufen Nahkämpfer mit krassen Schnurrbärten und noch krasserem Temperament."

    • Barbaren könne für 5 Elixier ausgespielt werden. Es erscheinen dadurch vier Barbaren.
    • Sie können ab Arena 3 freigeschaltet werden.
    • Barbaren haben einen spitzenmäßige Schnurrbart, nur der des Ritters ist noch besser.
    • Sie könne gut als Schild für schwächere Truppen genutzt werden.
    • Mit Barbaren kann man jede Bodeneinheit bekämpfen. Richtig gesetzt schaffen sie alles.
    • Sie können leicht von Lufttruppen wie Lakaien erledigt werden.
    • Bodentruppen wie eine Hexe, ein Magier oder ein Bomber setzen ihnen stark zu.
    • Ein Feuerball oder ein Bombenturm ist auch sehr effektiv gegen ihn.

    "Drei schnelle, ungepanzerte, fliegende Angreifer. Lakai x 3 = Sauerei!"

    • Lakaien können ab Arena 2 freigeschaltet werden.
    • Sie könne für drei Elixier herbeigerufen werden und sind so recht günstig.
    • Die größere Version dieser Karte ist die Lakaienhorde.
    • Sie können von manchen Truppen nicht angegriffen werden, da sie Lufttruppen sind.
    • Sie eignen sich gut um Kleine Einheiten wie Skelette oder kobolde auszuschalten, da diese gegen Lakaien wehrlos sind.
    • Drachenbaby, Bogenschützen, Knall und Kronentürme sind sehr effektiv gegen Lakaien.

    "Drei schnelle aber sehr schwache Nahkämpfer. Bedränge deine Feinde mit diesem Knochenhaufen!"

    • Skelette können ab Arena 2 freigeschaltet werden.
    • Sie kosten nur 1 Elixier und sind so neben dem Eisgeist die einzige Karte die 1 Elixier kostet.
    • Sie eignen sich gut zur Ablenkung von langsam angreifenden Truppen, wie z.B. P.E.K.K.A.
    • Während sich ein Gegner auf den Riesen oder Golem konzentriert können die Skelette ungestört den Turm angreifen.
    • Zur Abwehr von Skelette eignen sich schnell angreifende Truppen wie z.B. die Prinzessinnentürme oder Bogenschützen.
    • Auch Truppen, die Flächenschaden verursachen sind gut dafür geeignet Skelette zu vernichten, z.B. Drachenbaby oder Walküre.
    • Zauber wie Knall oder Pfeile und auch Gift eignen sich auch gut zur Vernichtung von skeletten; jedoch sollte man auf sie Elixierkosten achten und dies nur tun, wenn sie nicht alleine gesetzt werden. Wenn Sie allerdings alleine gesetzt werden, dann erledigen die Kronentürme die Arbeit.
    • Sie eignen sich gut als Konter oder als Unterstützung für Schweinereiter.
    • Sie können auch Truppen wie Mini Pekka helfen an den Kronenturm zu kommen, wenn sie davor gesetzt werden.
    • Skelette können Kronentürme nur angreifen, wenn sie zu fünft gesetzt werden.

    "Drei schnelle, ungepanzerte Nahkämpfer. Klein, flink, grün und gemein!"

    • Kobolde sind ab Arena 1 (Koboldstadium) freischaltbar.
    • Sie kosten 2 Elixier und rufen 3 Kobolde herbei.
    • Anders als Speerkobolde greifen sie nur im Nahkampf mit ihren kleinen Dolchen an.
    • Sie sind ein guter Konter gegen Truppen mit Einzelschaden, wie z.B. gegen Mini-P.E.K.K.A. oder Prinz.So werden diese Einheiten vom Prinzessinnenturm weggelenkt.
    • Gegen Truppen wie Riese und Schweinereiter sind sie besonders effektiv, da diese Einheiten sich nur um Gebäude kümmern.
    • Jedoch können sie durch einen Knall 1 Level höher als sie vernichtet werden.