• #1

    Neuer Clan sucht Mitglieder:


    Clan Tag #9JV8CL9L


    Beförderung, Degradierung, Kick wöchentlich in Abhängigkeit von Aktivität (Spenden/Clan Chest Hilfe)


    Englisch/Deutsch


    Ab 1400 Trophäen


    Habe vorigen Clan mit Freunden verlassen, da er zu viele inaktive Mitglieder hatte.


    Freue mich auf neue aktive Mitglieder


    MfG

    maxmaxmax

    Einmal editiert, zuletzt von maxmaxmax1234 () aus folgendem Grund: ClanTag

  • #8

    Bitte lese dir die Regeln zum Vorstellen deines Clans durch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :cursing:


    ES GIBT HIER EINE 7 TAGE-REGEL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    Das ist für alle Clans gleich und FAIR.

    Du kannst deinen Erstbeitrag jederzeit ändern!

    LG




  • #9

    wieso muss ich gerade so an sektenmusik bzw. Sido denken?

    Hansi .... Ey Hansi.. .. Ey gib mal die b.... Du a...... gef.... Hu.. .! 😂😂😂

    Ohh.... herrlich.... das waren noch Zeiten 🙈🙉.... alles ist... alles ist die sekte

    Du bist süchtig nach Clash Royale...?:kissen

    ....Du träumst Nachts vom Schweinereiter und grünen Kobolden.....?

    ....Dann bist du bei uns genau richtig!!


    🔜Nordwall #8LJQ282Y 🔝:glupsch


    WIR FREUEN UNS AUF DICH ❗:!:


    Discord vorhanden

    https://discord.gg/ejH2Dr :zahnwink:

  • #10

    Haha, Sido zu den besten Zeiten mit Bushido und B-Tight

    A.I.D.S. unerreicht. Aggro Berlin!

    Immer noch auf der Suche nach einem neuen Clan

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!