Jobsuchender
Beiträge von Graf Rebell
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Cajonlehrerin
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du hast da aber auch eine 10 stehen.... hab dich beim Nordwall gefunden. Ist dann wahrscheinlich genauso lange her wie bei mir 😂
Die Zehn steht da aufgrund dieser Casual-Herausforderung mit 10 Kronen sammeln 😂 Da wo man gar nicht verlieren kann bzw. unendlich versuche hat.
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Die Kombo MegaPekka find ich klasse... In der Regel schön unkompliziert aufzuhalten... Pekka+Minipekka/Walküre/Magier und weg ist das Zeugs...
Ich bezweifle allerdings, dass es DAS "Abfuckdeck" gibt. Es kommt immer darauf an, gegen wen man spielt. Beispielsweise ich mit meinem Deck hab keine Probleme mit Riese und mit Elitebarbaren. Dafür scheitere ich regelmäßig an Lavaloon und billigen Kleinzeugs-Decks.
Mit etwas Glück gewinnt man auch mit relativ schlechten Decks...
So habe ich zum Beispiel ein Kriegsdeck gebaut, das auf Bowler, Eismagier, Minipekka und Friedhof aufgebaut war. War nicht besonders gut, hab zwei Testspiele gespielt, eins mit viel Glück gewonnen, das andere deutlich verloren. Hab dann trotzdem einfach mal den Endkampf gespielt, und siehe da: Gegner mit Hexe und Riese... Kann man supi dupi toll mit Bowler und Minipekka kontern. Und siehe da: Gewonnen... Also ganz vom Gegner abhängig.
Komischerweise kann ich als Mega P.E.K.K.A. Spieler solche Konter gut aufhalten, weil mein Deck gute Tanks und Schadeneinheiten hat.
Megaritter 3
Elektromagier 3
Holzfäller 2
Pekka 6
Spiegel 6
Magier 9
Mini Pekka 10
Pfeile 12
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Die kombi megapekka... Wer kennt sie nicht...die Karten mega und pekka... In welcher Arena gibt es die Karte Mega?
Megaritter
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Moin ihr Lieben ..
Ich wollte nur mal wissen ob ihr ein Abfuck deck habt und ja welches ?
Ich zB hasse die Kombi MegaP.E.K.K.A
Und ihr so 🤔
grrrrr....
Mein armer Mega P.E.K.K.A....
Jetzt ist es traurig, mein Deck
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"Ein Trio dreier starker, unabhängiger Schützinnen, die für Gerechtigkeit und Ehre kämpfen. Wer sie nicht respektiert, begeht nicht nur einen Fehler, sondern eine Todsünde!"
- Die Drei Musketierinnen sind ab Arena 7 (Königliche Arena) freizuschalten.
- Während eine Musketierin 4 Elixier kostet, kosten Drei nur 9 Elixier, obwohl sie eigentlich 12 kosten sollten.
- Die Drei Musketierinnen sind mit 9 Elixier die teuerste Karte im Spiel.
- Mit ihrem vereinigten gewaltigen Schaden werden die Drei Musketierinnen die meisten Nahkampftruppen aus der Ferne erledigen, bevor sie diese überhaupt erreichen können.
- Schütze deine Musketierinnen mit einem leichten Tank, zum Beispiel mit dem Ritter. Wenn sie den Turm erreichen, werden sie ihn binnen Sekunden zerstören.
- Wenn dein Gegner diese mächtige Karte gesetzt hat, treffe sie mit einem Feuerball oder Blitz, oder versuche anderweitig sie um jeden Preis aufzuhalten, beispielsweise mit einem Megaritter, damit sie nicht an deinen Turm kommen.
- Die Drei Musketierinnen sind zwar sehr mächtig, allerdings birgt es auch ein großes Risiko, 9 Elixier aufzuwenden.
- Es empfiehlt sich, die Drei Musketierinnen in der Verteidigung gegen P.E.K.K.A.s zu nutzen, da sie großen Schaden machen.
- Eine Möglichkeit ist es auch, die Drei Musketierinnen so zu setzen, dass sie sich aufteilen. Das hat zur Folge, dass der Gegner dann zwei Seiten verteidigen muss und nicht die Möglichkeit hat, alle drei auf einmal zu zerstören.
- Es gibt auch Feuerball-Bait-Decks, mit denen man erreichen möchte, dass der Gegner den Feuerball beispielsweise auf den Elektromagier setzt. Danach können die Drei Musketierinnen den Turm einfacher zerstören, da der Gegner den Feuerball nicht mehr in der Hand hat.
- Vor den Balance-Änderungen vom 23. März 2016 musste man beim Spiegeln der Karte keine Zusatzkosten zahlen.
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naja, das gilt aber nicht. Bei Herausforderungen wird meines Wissens der Gegner jedes mal stärker. Also wenn du bereits drei Siege hast bekommst du einen Gegner der auch drei Siege hat. Die absoluten Pfeifen sind dann leider schon aussortiert, ich geh dann auch meistens unter. Wenn du den ersten Kampf spielst kann da noch ein leichter Gegner dabei sein. Umso weiter du kommst, umso geringer die Chance einen "schlechten" Gegner zu bekommen.
Deshalb ist das Matchmaking auch völlig unabhängig vom Trophybereich in den Herausforderungen. Der Skill der Gegner steigt aber in der Regel mit jeder Runde.
Da kann man dann super sehen, das ein Gegner auch mit fairen Kartenlevel komplett überlegen spielen kann.
Konterdeck? Verschwörungstheorie? Wir schaffen andere die 12 Siege? Warum sollte SC Spieler bereits in Runde drei raus kicken? Sie könnten dich doch bei 11 Siegen frustrieren, so knapp vorm Hauptgewinn. So würde ich meine Schummelsoftware programmieren.
Mein Maximum bisher ist immer noch 4 Siege. Ich habe NIE mehr geschafft
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4.3,klassisch drei Damen mit Rammbock und Pumpe
Immer noch 4.4 mit Mega P.E.K.K.A. 😋