Beiträge von Graf Rebell

    Den sehe ich auch kritisch. Die Walküre war stark und sollte eher so bleiben wie sie war oder generft werden. Ein Buff dieser Karte macht es dem MegaP.E.K.K.A Spieler nicht leicht, vielleicht aber auch Absicht um den Buff des Megaritter wieder etwas abzuschwächen.

    Oh Ja, wie man meinem Profilbild entnehmen kann bin ich tatsächlich Anime-Fan!

    Jaaa!!!! Für mich könnte es gar nicht besser laufen!!! Endlich mal ein für mich positives Changing. ABER: Was will man bitte mit Barbaren o.Ä. ?


    Zuallererst die Speerkobolde: Ich finde es gerecht und logisch, den Schaden zu erhöhen und die Treffer zu reduzieren, aber läuft das nicht auf dasselbe hinaus?

    Hüttenspieler sind jetzt vielleicht etwas angepisst...


    Mein megacooler Megaritter ist wieder Mega! Noch schöner hätte ich ihm gefunden, wenn er die ganzen 25% zurück bekommen hätte aber 23% sind schon ein Traum. Da nehm ich die -7.5% in Kauf, solange der bei mir auf Level 3 immer noch etwa 200 Flächenschaden pro Schlag macht bin ich zufrieden (oder waren es 300? Ich muss unbedingt wieder anfangen zu spielen!!)


    Barbaren: Finde ich lächerlich. Ganz ehrlich: Da solltet ihr euch lieber mit anderen spielversauenden Karten beschäftigen. Was bringt denn bitte 0.1 Sekunden?


    Rammbock: Finde ich einfach nur fies. Armer Rammbock wird damit echt hart generft...


    Königsgeist: Also ich habe ihn eher in 1 von 20 Spielen gesehen und Gewinne eigentlich immer gegen Königsgeist. Die 0.4 Sekunden könnte man sich sparen...


    Magier: HALLELUJA! Endlich kann ich auch Level 13 Lakaien mit einem Schlag hinrichten! Sehr schöner Buff für mich, sehe den Magier ehrlich gesagt in meinem Bereich um 4000 auch eher selten.


    Walküre: Noch stärker? Ernsthaft? Bräuchte sie nicht eher einen Nerf? Kann mir aber eigentlich ganz recht sein, ich spiele sie selbst. Nur wenn ich mit meinem MegaP.E.K.K.A Deck gegen sie spiele wird es nun noch schwerer als zuvor...


    Eisgolem: Er war so gut wie er war. Ich weiß nicht wieso man da noch rumpfuschen muss. Geld? Ja, das wirds wohl sein...

    Der Megaritter hat eine Spezialität: Nämlich Einheiten zerstampfen. Der Flächenschaden ist Nebensache. Als ihm 25 Prozent genommen wurden vom Sprungschaden war er leider sehr geschwächt. Da ist ein kleiner Sprungschadennerf im ganzen von 2 % und ein Flächenschadennerf von 7.5 % viel erträglicher als 25%