Beiträge von Ocean rebels

    Hallo unter den Clanvorstellungen findet ihr zu uns einen aktuellen Eintrag. Vielleicht schaut mal einer von euch bei uns vorbei um zu sehen, ob ihr nicht geschlossen zu uns rüber kommt?


    Viele gute Clans müssen sich derzeit neu erfinden....

    Hallo!


    Die Einführung der Clankriege hat für unseren, sich bis dahin Top entwickelnden, Clan leider eine gewisse Zäsur bedeutet. Unser Clan war immer voll. Immer 10/10. Teils schon am späten Freitagabend. Eine Liste über die gesammelten Kronen führte im Clan zu Ruhe und Gerechtigkeit. Gemeinsam haben wir dabei viele Duos bestritten. Viele haben sich über die Zeit super entwickelt. Zuletzt 1x Liga 3, 3 x Liga 2 und diverse Liga 1.


    Leider hatten wir Zuviele im Clan die mit den Clankriegen nichts anfangen konnten. Insbesondere die Jüngeren haben dann wiederholt das Finalspiel ausfallen lassen. Platz 1 in Silber haben wir hierdurch zuletzt leider leichtfertig verpasst. Aktuell sind wir nur noch zu 34 (1 schaut sich um).


    Für Niederlagen wird bei uns Niemand an den Pranger gestellt.


    Wenn ihr noch Spaß am Spiel habt, aktiv mitmachen wollt (inklusive Finalspiel) - schaut bei den Ocean rebels vorbei. Wir würden uns sehr freuen!


    Wir sehen uns in der Arena und vielleicht ja auch demnächst im Clan 😁👍

    Unser Clan war ein sehr aktiver. Zuletzt hatten wir die CT 3x in 24 Stunden voll. Vor 28 Wochen begonnen- immer voll. Eine Liste über die gesammelten Kronen führte zu Motivation und Gerechtigkeit. Wir haben uns bis zu 38.500 🏆🏆 entwickelt. Jetzt gibt es kein gemeinsames Spiel und Ziel mehr. Ein paar Mitglieder haben schon die Lust verloren und den Clan verlassen. Schade. Aber die wenigen Spiele dann noch gegen übermächtige Gegner zu bestreiten ist doof und dann noch mit derartigen Restriktionen bei der Deckwahl. Traurig. Spaß? Eine einzige Katastrophe ist das Update.


    Schade Supercell

    Kai

    Nachdem wir inzwischen 5 Clantruhen erfolgreich absolvieren konnten, möchten wir unsere Vorstellung fortschreiben.


    Ja, die 10/10 Clantruhe haben wir seitdem stets erreicht, wir haben in unserem Clan viele neue Mitglieder begrüßen können und haben inzwischen einen spannenden Kern an aktiven Mitgliedern beisammen. Dabei sind wir soetwas wie ein Clan für die ganze Familie geworden. Vom Schüler bis zum Familienvater ist alles dabei — zum Glück auch das weibliche Geschlecht.


    Nach 5 Wochen mussten wir feststellen, dass ein Teil nur noch passiv dabei ist. Frei werdende Plätze wurden zwar stets sofort, zu stark aber wieder durch passiven Clanhopper belegt. Wir haben reagiert, selektiert und auf Einladung umgestellt.


    Es wäre schön, wenn über diesen Weg tatsächlich wieder Jemand den Weg zu uns finden würde. Helft mit diesen Jungen Clan weiter voranzubringen. Eine WhatsApp—Gruppe wurde jüngst eingerichtet. Bringt Eure Ideen und Erfahrungen bei uns mit ein.


    Kai, TeamTimSI

    Falls du dich noch nicht entschieden hast schau doch mal bei uns vorbei. Letzte Woche zu 3 gestartet, zu 4 10/10 Clantruhe gerockt. Jetzt sind wir 16 wollen aber natürlich noch mehr Mitglieder. Selbstständig bin ich auch ☝️😎 Und eigentlich Ältester, aber beim Aufbau erstmal Vize.


    Schau bei uns vorbei!

    Gegründet wurde dieser Clan am 10.10.2017 von AAF ANA. Insgesamt haben sich unter diesem Label 3 Mitglieder eines anderen Clans für einen persönlichen Neubeginn eingefunden. Unser Wunsch ist, dass hier mit Spaß und gegenseitigem Respekt getestet, gespielt und beraten wird. Wichtig ist uns auch das GEMEINSAM das optimalen Clantruhen-Ergebnis erzielt wird. D.h. Aktivität steht für uns im Mittelpunkt. Anders als in unserem bisherigen Clan stehen für uns Posten und Beförderungen nicht im Fokus. Mit 1000 Spenden und regelmäßigem Einsatz bei der Clantruhe wird ein Mitglied zum Ältesten berufen. Soweit ist dies wahrscheinlich normal und so oder ähnlich sehr häufig zu finden.


    Welcher Clan aber kann für sich in Anspruch nehmen bereits bei der ersten Clantruhe zu VIERT das volle Ergebnis zu erreichen. Sensationell: AAF ANA 533, Barbar (erster externer Zugang) 402, TeamTimSI 386 und Tim 233. Ein weiterer Neuzugang hat uns leider nach einem Tag verlassen. Inzwischen sind wir zu 11 wollen aber schnell auf 50 wachsen. Macht MIT. Wir FREUEN uns auf EUCH 🙂😃.


    In großer Runde macht es einfach mehr SPAß. Wir sehen uns 😎


    Du findest uns unter: Ocean rebels #8CQR9RU8