Bisherige Informationen über Clan Kriege

  • #131

    Hallo,


    zu diesem wirklich leidigen Thema wurde schon viel geschrieben, hier stehen wirklich gute als auch negative Aussagen und Meinungen, teils sachlich sowie unsachlich.


    Sicher ist, viele Spieler und Clans hatten bei der Truhe schon viel Routine und das erreichen war nur eine Sache von 1 - 2 Tagen. Die Truhe sicherte den Teamgeist und Zusammenhalt und die Clans wussten immer das auf die Stammspieler verlass ist. Die Clans waren der We. voller Leben und Bewegung, es war wie en Treffen der Spieler die zb. unter der Woche weniger Zeit fanden.


    Und nun diese unleidigen Clankriege.


    Eigentlich wurden sie ja voller Spannung erwartet, wie werden sie gestaltet, Clan gegen Clan, Spieler gegen Spieler?

    Es gäbe so viele und wirklich gute Möglichkeiten.

    Nein, hier wurde eine große Chance leichtfertig vertan dem Spiel neue Spannung und Leben einzuhauchen.

    Die Clans sind leer und ohne Leben, selbst an den We. treffen kaum noch Spieler zusammen. Erst diese leidige Quali. und dann lediglich ein Endkampf, hallo - 1 - !! Endkampf bei leicht auf ein Antideck getroffen werden kann, ja, das wars dann.


    Nun wird verzweifelt versucht, wie kann es auch anders sein das auch noch schön zu reden und mit YouTube zu puschen.


    Die kleinen Clans haben nun sowieso kaum mehr eine Chance und die Clanleichen gibt es wirklich schon mehr als genügend.


    Es bleibt zu hoffen das SC seine Gamer erhört und den Ablauf möglichst schnell wieder ändert.


    So, das wars, ich habe versucht die einhellige Meinung aus meinem Clan hier wiederzugeben.


    Allen einen schönen Tag und Wochenende.

  • #132

    Unser Clan wurde richtig belebt. Wir testen viel, Expertentieren etc.


    Eure Gegner sind stark weil wir aktuell alle in der selben Clanliga sind..das wird sich bald ändern..

    Leute das Update ist 2 Tage da, wartet doch Mal ab

  • #133

    Guten Abend Eiganjo,

    Es spielt keine Rolle ob 2 Tage oder 2 Wochen, das macht es nicht besser oder schlechter. Es wurde so eingeführt und wird vermutlich eine ganze Zeitlang so bleiben.

    Und zum testen, wenn jetzt noch nicht weisst wie die Decks funktionieren, dann lernst es auch nicht mehr. Ja, das ist herzliche Offenheit in den Foren.

  • #134

    ah okay Eiganjo, das gibt auch so ein Ligasystem. Ja find ich gut. Ist dann jetzt so ein bisschen wie Saisonstart wo von 4000-4600 alle zusammengeworfen werden, nur noch viel extremer weil es ja gar kein Anhaltpunkt gibt.


    das Update hat unseren Clan auch ganz schön belebt. Gestern haben alle! 49 ihre Kämpfe gemacht und dann ging's es auch schon los mit Kriegdecks Testspielen.


    Einige bei uns finden das neue System nicht so toll, insbesondere die Spieler die seit langem nur noch Duo spielen und dann noch die anderen, die nur ein einziges Deck gelernt haben.


    Übrigens: Es ist gerade Saisonende, und beste Ladder-push Zeit. Das allein ist doch schon Anlass genug, mal wieder on zu kommen

    Für Holzerkunde! 41.000+ Trophies Clan8o

  • #135

    Moin,


    ich spiele aktuell 2 ACC 4000/3600 in beiden Clans machen CW Spaß. Also ich finde die CW gut, würde mir aber auch mehr Kämpfe wünschen. Also man benötigt Zeit für 4 Kämpfe in 48h! Ich finde, man sieht erst jetzt ob der Clan funktioniert.


    Timothy wir sehen uns beim CW

  • #137

    Unser Clan war ein sehr aktiver. Zuletzt hatten wir die CT 3x in 24 Stunden voll. Vor 28 Wochen begonnen- immer voll. Eine Liste über die gesammelten Kronen führte zu Motivation und Gerechtigkeit. Wir haben uns bis zu 38.500 🏆🏆 entwickelt. Jetzt gibt es kein gemeinsames Spiel und Ziel mehr. Ein paar Mitglieder haben schon die Lust verloren und den Clan verlassen. Schade. Aber die wenigen Spiele dann noch gegen übermächtige Gegner zu bestreiten ist doof und dann noch mit derartigen Restriktionen bei der Deckwahl. Traurig. Spaß? Eine einzige Katastrophe ist das Update.


    Schade Supercell

    Kai

  • #138

    ....ja bei uns ist es auch so....


    verliert wer wird über Ck gemeckert.... gewinnt wer finde es alle tolll.....


    ich denke es hängt vom clan selbst ab ob der läuft oder eben nicht .... das hat mit dem CK gar nichts zu tun..... jetzt wird sich einfach ausgetauscht und Rat gegeben.... statt einfach nur die ganze Zeit wahllos zu spielen.... mir fehlt die CT auch und dem Clan NOCH auch.... aber in unserem bzw. In meinem clan ist genauso leben drinnen wie vorher....

    Jetzt kann man jeden Tag CK machen....

    und muss nicht auf das WE warten ..... die Vorbereitung beschäftigt mich und unseren clan den ganzen Tag durchweg .....

    Ich hab einfach die tollsten Member die sich ein Anführer wünschen kann ✌


    Ein danke an


    Saltpit

    Graf M. Christo

    Scorpion

    Gip 4 ever

    Mortal

    Korben Dallas

    Master floosen

    Skelettjäger

    Fire Fox

    Big Mike

    Johnny Boy

    Kephka


    Und all die anderen auch 🤗

    Du bist süchtig nach Clash Royale...?:kissen

    ....Du träumst Nachts vom Schweinereiter und grünen Kobolden.....?

    ....Dann bist du bei uns genau richtig!!


    🔜Nordwall #8LJQ282Y 🔝:glupsch


    WIR FREUEN UNS AUF DICH ❗:!:


    Discord vorhanden

    https://discord.gg/ejH2Dr :zahnwink:

  • #140

    Ich bin mir noch nicht ganz so einig mit dem Thema Clanwars.


    Auf der einen Seite ist es schade, dass die Duo-Kämpfe nachlassen (außer bei der einen Challenge beim Kartensammeln), aber auf der anderen Seite ist es sehr interessant um neue Decks, Kombinationen und Impulse beim eigenen Deck-Zusammenbau bekommt.


    Ich verstehe, dass wir gerade erst am Anfang sind und alle Clans sich quasi auf der gleiche Ebene bewegen, aber es ernüchtert einen dann doch ziemlich schnell, wenn man stundenlang mit dem ganzen Clan an einem Deck bastelt und etliche Teskämpfe absolviert, und dann letztendlich gegen Gegner kämpft die 2 Level über einen sind oder, wie in meinem Fall, ganze 650 Punkte über einem spielen. Meiner Meinung nach sind 2 Level, sowie 650 Punkte ein enorm riesiger Unterschied im Punkt Erfahrung und Skill-Level.


    Anscheinend spaltet sich die Community bei dem ganzen Thema in zwei verschiedene Lager. Aber alleine schon aus dem Grund dass es so viel Klärungs- und Diskussionsbedarf gibt, ist doch abzusehen, dass man auf jeden Fall noch am Konzept arbeiten muss.


    Man kann es nie Allen recht machen, aber eine klare Tendenz der allgemeinen Zufriedenheit sollte meiner Meinung nach schon vorhanden sein.

    Dek (#YCQVUJJ8)


    The last Hope (#80YGYRV2)

    Einmal editiert, zuletzt von Dek ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!