Beiträge von Moonkiller

    Bei uns wäre theoretisch genug Platz, wir hätten nur auch das Problem mit dem Namen.

    Wir hatten zu Anfang auch einige Schwierigkeiten den Clan zu füllen. Wir haben das so gelöst daß wir ein Kumpel überredet haben mit zu machen und da er noch in den niedrigen Arenen unterwegs war sollte er jeden einladen der kein Clan hat. Nach einiger Zeit hatten wir den Clan voll. Klar hat man eine hohe Fluktuation aber inzwischen komm wir regelmäßig auf 50 Spieler. Da ihre Tochter noch relativ niedrig ist wäre das vlt ne Möglichkeit den Clannamen zu retten und den Spielspaß zu erhöhen.


    MfG

    Moonkiller

    Moin Moin unser Clan P.f.a.d.i.s. ( Clankürzel: #2VJJCY90 ) ist seit kurzem mit von der Partie.

    Wir sind momentan zu dritt und bewegen uns so zwischen 1000 und 2000 Trophäen, das ist aber kein Ausschluss Kriterium bei uns. Wir suchen nette, aktive Mitspieler, egal ob Vollprofi oder blutiger Anfänger.

    Spielen, spenden und Spaß haben ist bei uns die Devise.

    Bei der Clantruhe ist mitmachen unbedingt nötig, denn auch Kleinvieh macht Mist ;)


    Solltest du dich angesprochen fühlen guck doch einfach Mal rein.


    MfG Moonkiller