P.p.f.a.d.i.s. ist nun auch dabei! Und sucht dich...

  • #1

    Moin Moin unser Clan P.f.a.d.i.s. ( Clankürzel: #2VJJCY90 ) ist seit kurzem mit von der Partie.

    Wir sind momentan zu dritt und bewegen uns so zwischen 1000 und 2000 Trophäen, das ist aber kein Ausschluss Kriterium bei uns. Wir suchen nette, aktive Mitspieler, egal ob Vollprofi oder blutiger Anfänger.

    Spielen, spenden und Spaß haben ist bei uns die Devise.

    Bei der Clantruhe ist mitmachen unbedingt nötig, denn auch Kleinvieh macht Mist ;)


    Solltest du dich angesprochen fühlen guck doch einfach Mal rein.


    MfG Moonkiller

  • #5

    Willkommen im Forum! Ich wünsche dir viel Glück beim Clanaufbau, bin dabei nicht erfolgreich gewesen...:D

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

  • #6

    Moin Graf M.Christo,

    Ja, es stimmt es ist nicht ganz leicht, da hast du Recht. Aber es wird langsam bei uns, in der letzten Woche haben wir 4 neue Mitglieder bekommen (17 sind wir insgesamt jetzt).

    Und mühsam ernährt sich das Eichhörnchen ;)


    Du darfst dich uns gerne anschließen :D


    Mfg

    Moonkiller

  • #7

    Sorry, ich bin gerade ziemlich inaktiv und möchte niemandem in einem aktiven clan zur last fallen ;)

    Vielleicht mal wenn ich wieder so aktiv sein kann wie früher (meine Eltern möchten nicht mehr dass ich Handyspiele spiele)

    LG,Graf

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

  • #8

    Moin Moin,

    Wir suchen immer noch den ein oder anderen Mitstreiter. Bei der Clantruhe komm wir meistens bis zur 7, wobei die meisten Kronen von 5 Mitgliedern geholt werden.

    Also wenn du Lust auf einen nette ruhigen, aber aktiven Clan hast bist du herzlich eingeladen.


    MfG


    Moonkiller

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!