Beiträge von zrsH

    Hallo zusammen,


    unser Clan, District Beta (#8YVQ8UGU, https://royaleapi.com/clan/8YVQ8UGU ), suchen weitere aktive Mitglieder.

    Uns als Clan gibt es schon etwas länger, jedoch werden die inaktiven Mitglieder ab und an durchgetauscht. Der eiserne Stamm kennt sich schon mehrere Jahre.


    Wir bieten:

    - respektvolles und freundlichen Miteinander

    - aktive und hilfsbereite Spieler in allen Altersgruppen von 16 bis 50 Jahren, überwiegend zwischen 20 und 40

    - im Spiel und auf Discord einen aktiven Chat

    - reichlich Spenden

    - 24/7 Clankriege, derzeit noch in der Gold Liga. Ziel ist demnächst definitiv die legendäre Liga!

    - ca. 30 Mitglieder bereits über 4000 Trophäen bis zu 5000+


    Wir fordern:

    - aktives Spenden, ebenso freundlicher und respektvoller Umgang (da Spenden derzeit kein Problem darstellen, gibt es keine Regel für Spenden pro Woche)

    - 8/10 Clankriege sind Pflicht, Ausnahmen gibt es für Urlauber

    - ca. 4000 Trophäen


    Unser Clan ist klar strukturiert, trotzdem kommt es beim Spaß nicht zu kurz. Auch reichliche Testspiele werden nicht nur beim Krieg, sondern auch bei den Wochenendevents gegeneinander ausgetragen.


    Bei Fragen könnt Ihr euch gern hier im Forum oder bei mir in Discord melden (zrsH#3124) :zahnwink:


    Bis bald!

    Hallo zusammen,


    unser Clan, die Betafit Bananen (#P8URRP0, https://royaleapi.com/clan/P8URRP0G), suchen weitere aktive Mitglieder.

    Wir waren zuvor als District Beta vertreten und sind vor kurzem zu der Banana-Family (http://banana-family.com) gewechselt. Grund dafür war vor allem die große Community, der nun auch wir angehören. Unser Clan ist als geschlossene Gruppe gewechselt, also kennen wir uns alle schon.


    Wir bieten:

    - respektvolles und freundlichen Miteinander

    - aktive und hilfsbereite Spieler in allen Altersgruppen von 16 bis 50 Jahren, überwiegend zwischen 20 und 40

    - im Spiel und auf Discord einen aktiven Chat (https://discordapp.com/invite/9rN9qUQ)

    - reichlich Spenden

    - 24/7 Clankriege (wir alle haben Gold-Erfahrung, durch den Aufbau momentan bei ~300 Trophäen, sollte sich aber schnell ändern)

    - ca. 25 Mitglieder bereits über 4000 Trophäen bis zu 5000+


    Wir fordern:

    - aktives Spenden, ebenso freundlicher und respektvoller Umgang

    - 8/10 Clankriege sind Pflicht, Ausnahmen gibt es für Urlauber

    - ca. 4000 Trophäen


    Unser Clan ist klar strukturiert, trotzdem kommt es beim Spaß nicht zu kurz. Auch reichlich Testspiele werden nicht nur beim Krieg, sondern auch bei den Wochenendevents gegeneinander ausgetragen.


    Bei Fragen könnt Ihr euch gern hier im Forum oder in Discord auf unserem Server bei uns melden.


    Vom Mond zur Erde und radioaktiv


    Bis bald!

    Das hört sich doch sehr gut an.

    Uns ist wichtig, dass wir beide zusammen in einen Clan kommen. Wenn das möglich ist, schreib ich sofort eine Bewerbung.

    Wenn es euch die Arbeit erleichtert, können wir auch Ingame einem der 3 Clans beitreten. Sag einfach kurz bescheid in welchen...


    Danke für die rasche Antwort

    Hallo zusammen,


    mein Kumpel Gottschalk (#8P88QR9LY) und ich zrsh (#2CQJLJYUQ) suchen einen Clan. Wir befinden uns beide bei ~3.000 Pokalen, sind täglich mehrmals aktiv und helfen natürlich eifrig bei der Clantruhe.

    In bisherigen Clans hatte wir oft 100 Kronen, meistens über 50.

    Das Problem war dass es oft die gleichen waren, die nicht mitgeholfen haben.

    Deshalb wollen wir uns nach einer neuen Gemeinschaft umsehen, die nicht nur aktiv spielt, sondern auch unserer Arena entspricht.


    Zu uns: Wir sind beide um die 20 Jahre alt und wissen uns zu benehmen. Spaß kann gerne sein, ein respektvolles miteinander ist uns dennoch wichtig.


    Wir möchten zusammen in einen Clan, also bitte nur Antworten mit 2 freien Plätzen.

    Hallo,


    ein Freund und ich haben heute gemeinsam einen Clan gegründet.

    Er ist in Arena 9, ich in Arena 10.

    Grund dafür war folgender: in unserem vorherigen Clan haben sich nicht alle an der Clantruhe beteiligt.

    Nun können wir die inaktiven aussortieren und schaffen somit mit weniger Arbeit die 10 Truhen.

    Keine Angst, wenn man einmal am Wochenende nicht mithelfen kann, einfach vorher entschuldigen, ist ja kein Problem.

    Bisher haben wir keine Mindesttrophäen, Mindestarena oder ähnliches.

    Bei uns steht neben der Clantruhe der Spaß an erster Stelle !

    Ein respektvoller Umgang ist uns sehr wichtig. Falls ihr Fragen habt, helfen wir euch natürlich auch gerne weiter.


    Bis dann !


    Clanname: Jägermeister

    Clankürzel: 8PJGPCRP

    Hallo,


    ein Freund und ich haben heute gemeinsam einen Clan gegründet.

    Er ist in Arena 9, ich in Arena 10.

    Grund dafür war folgender: in unserem vorherigen Clan haben sich nicht alle an der Clantruhe beteiligt.

    Nun können wir die inaktiven aussortieren und schaffen somit mit weniger Arbeit die 10 Truhen.

    Keine Angst, wenn man einmal am Wochenende nicht mithelfen kann, einfach vorher entschuldigen, ist ja kein Problem.

    Ein respektvoller Umgang ist uns sehr wichtig. Falls ihr Fragen habt, helfen wir euch natürlich auch gerne weiter.


    Bis dann !


    Clanname: Jägermeister

    Clankürzel: 8PJGPCRP