Betafit-Bananen rekrutieren wieder

  • Hallo zusammen,


    unser Clan, die Betafit Bananen (#P8URRP0, https://royaleapi.com/clan/P8URRP0G), suchen weitere aktive Mitglieder.

    Wir waren zuvor als District Beta vertreten und sind vor kurzem zu der Banana-Family (http://banana-family.com) gewechselt. Grund dafür war vor allem die große Community, der nun auch wir angehören. Unser Clan ist als geschlossene Gruppe gewechselt, also kennen wir uns alle schon.


    Wir bieten:

    - respektvolles und freundlichen Miteinander

    - aktive und hilfsbereite Spieler in allen Altersgruppen von 16 bis 50 Jahren, überwiegend zwischen 20 und 40

    - im Spiel und auf Discord einen aktiven Chat (https://discordapp.com/invite/9rN9qUQ)

    - reichlich Spenden

    - 24/7 Clankriege (wir alle haben Gold-Erfahrung, durch den Aufbau momentan bei ~300 Trophäen, sollte sich aber schnell ändern)

    - ca. 25 Mitglieder bereits über 4000 Trophäen bis zu 5000+


    Wir fordern:

    - aktives Spenden, ebenso freundlicher und respektvoller Umgang

    - 8/10 Clankriege sind Pflicht, Ausnahmen gibt es für Urlauber

    - ca. 4000 Trophäen


    Unser Clan ist klar strukturiert, trotzdem kommt es beim Spaß nicht zu kurz. Auch reichlich Testspiele werden nicht nur beim Krieg, sondern auch bei den Wochenendevents gegeneinander ausgetragen.


    Bei Fragen könnt Ihr euch gern hier im Forum oder in Discord auf unserem Server bei uns melden.


    Vom Mond zur Erde und radioaktiv


    Bis bald!

  • Community Video von MM am Start Zum Video
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge infomieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

    Jetzt anmelden!
  • Ähnliche Themen