Beiträge von Bert the German

    Sei gegrüßt

    Kann ich schon nachvollziehen, daß man vielleicht erstmal den Kriegslog, evtl. Chatverlauf etc. checkt um z.B. zu prüfen ob die Angaben in der Clan Werbung oder in der Überschrift korrekt sind, ob die Mitglieder überhaupt kommunizieren und ob's halt passt um dann entweder direkt wieder zu verschwinden oder es in diesem Clan zu probieren.

    Also wir rechnen immer damit und finden das auch nicht schlimm

    ✌🏻

    Sei gegrüßt Eiganjo👋🏻.


    Sehr gut, ich freue mich und habe wieder Hoffnung, dass bei (fast) millionen von aktiven Clashern im deutschsprachigen Raum, hier vielleicht mal ein paar mehr teilnehmen könnten! Is doch eigentlich schon komisch daß hier so wenig los ist, oder 🤔, woran könnte das liegen !? Egal sei es drum, kann ja noch besser werden!


    Alles Gute jedenfalls von mir Eiganjo

    Tomnek sei gegrüßt 👋🏻. Spielst Du Level 1Pushmission - ne oder 🤔😶🙄😵😩??

    Ja klar, Augenblick bitte.


    Wir sind schon lange da, haben ein gemischtes Team was das Alter angeht wobei der größte Teil der deutlich über 25 ist und das merkt man auch 😉👍🏻, freuen uns natürlich auf neue Kameraden im Kampf um Trophäen, haben uns in der Legendären Liga etabliert und Hilfe ist natürlich immer willkommen. Wir spenden ordentlich, kämpfen pausenlos und chatten auch gern mal miteinander - Discord-Bereich ist auch vorhanden um die Statistiken, Rekorde usw. im Auge zu behalten und auch um mit den Spielen unseres Partnerclans, The Germans2, in Kontakt zu bleiben.


    ❗Leider hat irgendein Admin grad eben unsere Clanwerbung gelöscht, dumm! Aber The Germans2 #P9QL28CJ ist offen und da ist gut was los, schau doch einfach mal Probehalber rein


    Also bis dann erstmal und würde mich freuen wenn's Dir bei uns gefällt 😉👋🏻

    Sei gegrüßt.

    Du könntest z. B. in unseren Zweitclan - The Germans2#P9QL28CJ - und wenn Du magst nachdem Du auch mit diesem Account etwas stärker geworden bist eventuell unsere erste Mannschaft verstärken.

    Viel Spaß weiterhin 🍀✊🏻

    Hallo Goradin.

    Ich hab das lange vorher angekündigt, daß ich eine Pause brauche und machen werde und habe mich als es schließlich so weit war ordentlich verabschiedet sowie einen Nachfolger eingesetzt ! Also war wirklich nicht klammheimlich und erreichbar war ich durchaus auch, nur nicht täglich!


    Bin ja auch zurück nachdem ich drum gebeten wurde 😉🍀✊🏻.


    ❗❗Entschuldigung Leute 🙏🏻🙏🏻hab diese Werbung versehentlich gepusht durch meine "Antwort" an der falschen Stelle. Habe bereits gemeldet und um Löschung des gesamten Beitrags gebeten ❗❗