Was für ein Mist ist das wieder?

  • #12

    Habe hier mal kurz die Themenüberschrift geändert.:zahnwink:

    Stehe euch im Forum für Fragen zur Verfügung


    Termine für Gespräche muss ich allerdings zuerst mit meiner Couch vereinbaren, vielleicht haben wir schon was vor8)8o

  • #13

    Naja die Hersteller Toppen das noch :) heute 2x Partner bekommen mit level 5 Karten. Wann ist es soweit das man Lvl1 Partner bekommt?


    Kann man doch direktg aufgeben, was soll das? Also ich spreche hier von Duo Kämpfe. Ich verstehe immer noch nicht wie das geht, das man solche Partner im Duo bekommt !? Ich möchte es gerne verstehen daher bitte um Aufklärung und nicht um irgendeinen Mist du bist scheiße oder so.


    Danke!

    Grüße, Tom

  • #14

    Ich denke aufklären kann das hier auch keiner, arbeitet ja keiner für Supercell hier. Auch wir können dabei nur spekulieren.


    Ich denke mal, dass einfach nicht so viele Spieler aktuell nur Level 1 Karten haben. Es fangen ja immer weniger mit dem Spiel an und anfangs levelt man ja die Karten ja relativ schnell. Und die, die so wie du diese Level 1 Pushmissionen starten, spielen ja meines Wissens hauptsächlich Solo im Ladder, also ist es selbsterklärend, warum nicht jede Sekunde ein Spiel solcher Kartenlevel starten kann.


    Lg Maxi:zahnwink:

    Stehe euch im Forum für Fragen zur Verfügung


    Termine für Gespräche muss ich allerdings zuerst mit meiner Couch vereinbaren, vielleicht haben wir schon was vor8)8o

  • #15

    @Mr.Brownie


    Bitte nicht verallgemeinern 😉

    Ich bspw. geb immer alles, egal welches Level der Mitspieler hat.


    Nach meiner Erfahrung hören die Player mit Level 10 oder 11 dann gerne auch mal einfach auf zu spielen, wenn es schwierig wird.

    Einmal editiert, zuletzt von Gregor8819 ()

  • #17

    Tomnek sei gegrüßt 👋🏻. Spielst Du Level 1Pushmission - ne oder 🤔😶🙄😵😩??

  • #18

    Moin


    Ich muss auch sagen das seit ich über 4500 Pokalen bin die Duo Kämpfe fast nicht mehr zu machen sind .


    Immo treffe ich fast nur auf Gegner die zwar genau meine pokalhöhe haben aber fast alle Karten auf Max.

    Da komm ich dann mit meinen lv9/10 Karten nicht gegen an.

    Wobei ich diese Spieler eh nicht verstehe, wie kann es angehen das man mit Max Lv noch nie über 4600 bekommen ist ?


    Komischerweise hab ich im 1v1 so gar keine Probleme, hab ne gute Win/Lose rate.

    Klar hab ich auch da mal Gegner die hohe lv haben, aber die waren dann meist auch schon mal hoch .


    Ich kann mir das eigentlich nur so erklären das die beim Neustart mal eben auf 4500/4600 puschen wegen den Belohnungen und dann machen die nur noch Duo weil die Reinspamm Taktik nicht mehr klappt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!