Prinz ist gut gebalanct, wer ihn nicht gut kontern kann ist sein Problem (und für Walküre + Prinz gibts so eine Karte wie Eisgeist, falls ihr kein Kleinzeug habt). Einfach die Walküre mit einem Minitank ablenken und näher zum Prinzen (wenn die Walküre auf den Minitank losgeht) schnell Wächter oder Gang setzen, EASY! Dabei kostet der Prinz 5 und lässt sich mit 3 Elex Kleinzeug verteidigen. Dunkler Prinz ist jetzt einfach perfekt, guter Allrounder, splasht und tankt den Schaden gut, aber macht wenig Schaden pro Sekunde. Wer Rakete OP (lange Flugdauer und kleiner Bereich, damit treffen muss man erst können), damit nennt oder sogar als fies bezeichnet hat wohl noch nie Belagerungsdecks gespielt, erstmal könnt ihr doch damit besonders wenn untergelevelt (meistens werden solche Decks von F2P-Spielern genutzt) versuchen zu gewinnen und dann rumlabern, ist nichts für Leute mit wenig Skill. Heilung und Klon beide buffen, Klon z.B. auf 4 Elex machen und die geklonten Truppen auch noch klonbar machen und bei Heilung noch keine Idee. Blitz auf 5 Elex ist ne gute Idee. Koboldhütte Spawnrate beschleunigen aber dafür TP um z.B. 20-30% reduzieren (und damit auch die Verbleibedauer), so kann man viel schwieriger diese Hütten stacken. Scharfrichter sollte von Holz/Zap + Feuerball/Gift verrecken, nervt enorm, besonders wenn mit Tornado oder wenn übergelevelt (gegen Henker + Tornado muss man immer Splitpushes aufbauen, so kann diese Kombination nicht den ganzen Push abrecken). Infernoturm is ok wie er ist, Infernodrache nerf da wesentlich mehr (weil der kann konterpushen und kostet auch um 1 weniger). Vor kurzem habe ich einem übergelevelten Spieler mit 13 RG, 13 Horde (überlebt meine Pfeile) und 13 Koboldgang (überlebt mein Holz) gegen mich bekommen und natürlich aufgrund der riesigen Kartenlvldifferenz verloren. Magier Reichweite nerfen oder seine Angriffsgeschwindigkeit, kotzt richtig an, jeder spielt einfach den und hat diesen auf einem monstösen lvl. Tornado wurde schon mal generft und ist jetzt ok wie es ist. Prinzessin kotzt an wenn man keine Spells wie Holz, Pfeile und etc. nicht hat, aber ansonsten kein Problem. Magieschütze einen DMG-Buff geben oder Hitbox vergrößern, zu kacke für 4 Elex, dafür muss man ihn erst gut anwenden können.