welche Karte betrifft das nächste Balancing ?

  • #61

    Prinz ist gut gebalanct, wer ihn nicht gut kontern kann ist sein Problem (und für Walküre + Prinz gibts so eine Karte wie Eisgeist, falls ihr kein Kleinzeug habt). Einfach die Walküre mit einem Minitank ablenken und näher zum Prinzen (wenn die Walküre auf den Minitank losgeht) schnell Wächter oder Gang setzen, EASY! Dabei kostet der Prinz 5 und lässt sich mit 3 Elex Kleinzeug verteidigen. Dunkler Prinz ist jetzt einfach perfekt, guter Allrounder, splasht und tankt den Schaden gut, aber macht wenig Schaden pro Sekunde. Wer Rakete OP (lange Flugdauer und kleiner Bereich, damit treffen muss man erst können), damit nennt oder sogar als fies bezeichnet hat wohl noch nie Belagerungsdecks gespielt, erstmal könnt ihr doch damit besonders wenn untergelevelt (meistens werden solche Decks von F2P-Spielern genutzt) versuchen zu gewinnen und dann rumlabern, ist nichts für Leute mit wenig Skill. Heilung und Klon beide buffen, Klon z.B. auf 4 Elex machen und die geklonten Truppen auch noch klonbar machen und bei Heilung noch keine Idee. Blitz auf 5 Elex ist ne gute Idee. Koboldhütte Spawnrate beschleunigen aber dafür TP um z.B. 20-30% reduzieren (und damit auch die Verbleibedauer), so kann man viel schwieriger diese Hütten stacken. Scharfrichter sollte von Holz/Zap + Feuerball/Gift verrecken, nervt enorm, besonders wenn mit Tornado oder wenn übergelevelt (gegen Henker + Tornado muss man immer Splitpushes aufbauen, so kann diese Kombination nicht den ganzen Push abrecken). Infernoturm is ok wie er ist, Infernodrache nerf da wesentlich mehr (weil der kann konterpushen und kostet auch um 1 weniger). Vor kurzem habe ich einem übergelevelten Spieler mit 13 RG, 13 Horde (überlebt meine Pfeile) und 13 Koboldgang (überlebt mein Holz) gegen mich bekommen und natürlich aufgrund der riesigen Kartenlvldifferenz verloren. Magier Reichweite nerfen oder seine Angriffsgeschwindigkeit, kotzt richtig an, jeder spielt einfach den und hat diesen auf einem monstösen lvl. Tornado wurde schon mal generft und ist jetzt ok wie es ist. Prinzessin kotzt an wenn man keine Spells wie Holz, Pfeile und etc. nicht hat, aber ansonsten kein Problem. Magieschütze einen DMG-Buff geben oder Hitbox vergrößern, zu kacke für 4 Elex, dafür muss man ihn erst gut anwenden können.

  • #62

    Das ist auch nicht das Problem, er ist nur in den Golem/Riese/Pekka Decks zu stark

    Du bist clanlos? Du bist auf der Suche nach einem neuen Clan?

    Dann komm zur DarK x Nation!


    DarK x Warriors (#CYU9QVQ) ab 4600 ~ Top 150 Clankriege Lokal


    DarK x Bandits (#URPURJY) ab 4300


    Wenn ich dein Interesse geweckt habe, melde dich gerne bei mir, oder auf Discord


    https://royaleapi.com/clan/family/darkxnation/clans

  • #64

    Und nochmals... Wenn man den Henker in der tp beschneidet ist er weniger wert als ein Magier, da sein Schäden einfach kompakter und schneller ist. Dafür hält der Magier halt nur maximal nen Fireball +zap/Holz (außer der Ball ist ein Level über dem Magier) ich finde das ist okay. Man muss schauen was man will. Def + dmg wenn alles passt oder DMG und das wird schon ;)


    Ich weiß nicht in welcher Region du Spielst aber auch wenn du sagst Horde und Kobold sind Überlevelt weil dein lvl 1 Holz und lvl 10 Pfeile nicht reichen..das sind Karten von ganz weit unten...diese Karten haben viele oben weil sie lange gespielt wurden...(denke ich) (die RG Diskussion erspare ich mir) es gibt halt iwann den Punkt da reicht legendary 1 nicht...ich würde auch gern Mal iwiz spielen aber lvl 2 lohnt der halt nicht ;)

  • #65

    Es gab mal einen Fall wo meine lvl 7 Rakete den lvl 7 Henker des Gegners nicht gekillt hatte, nice. Dieser braucht einen TP-Nerf wenn auch einen ganz kleinen.

    Vorgestern z.B. auch einen Noob mit lvl 13 RG, 12 Elitebarbaren, lvl 11 Musketier und 13 Zap besiegt. Die übergelevelten Typen kotzen mich im ganzen Spiel am meisten an. Deshalb spiele ich zurzeit kaum Ladder, nur klassische Herausforderungen und lvl meine Karten hoch.

    PS: Mein Rekord liegt bei 4064

  • #66

    Ich habe gegen Double Prince schon Probleme. Ich spiele noch das alte Golem Deck mit Nachthexe und Rakete und habe da nur die Koboldgang gegen den Prinz

    Du bist clanlos? Du bist auf der Suche nach einem neuen Clan?

    Dann komm zur DarK x Nation!


    DarK x Warriors (#CYU9QVQ) ab 4600 ~ Top 150 Clankriege Lokal


    DarK x Bandits (#URPURJY) ab 4300


    Wenn ich dein Interesse geweckt habe, melde dich gerne bei mir, oder auf Discord


    https://royaleapi.com/clan/family/darkxnation/clans

  • #67

    Versuche mal mein Deck, damit habe ich kaum Probleme Gegen Golem/Doppelprinz und Riese/Doppelprinz ist sogar ein gutes Matchup:

    -3 Musketiere

    -Pumpe

    -Zap

    -dunkler Prinz

    -Eisgeist

    -Skelette (die für 1 Elex)

    -Fledermäuse (lieber nicht Lakeien)

    -Pekka

  • #69

    Ich bin noch lustiger unterwegs... meine einzige Schwarmeinheit sind die Feuergeister... Hab aber immer noch Pekka, Minpekka und Walküre gegen Prinz

    "If life won‘t wait, I guess it‘s up to me!"

  • #70

    Wenn du richtig spielst zerrupt das Deck die Gegner, vielen Clankameraden hat das Deck sehr gefallen und die spielen das jetzt relativ erfolgreich. Ich wollte schon sowieso bald einen Artikel über dieses Deck schreiben, da erkläre ich genau wie man das erfolgreich spielt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!