Beiträge von saltpit

    Kurzes Update: Auch in Arena 4 kann ich noch gut mit dem von LilaLaune empfohlenen Deck mithalten. Und wenn meine Karten noch ein bisschen aufgelevelt sind, geht bestimmt noch mehr. (Ich wollte ja eigentlich noch gar nicht in Arena 4.)


    Gerne berichte ich weiter.

    Danke, wenn das hier was wird, würde ich es wegen der API auf jeden Fall aufnehmen. Spannend, auch wenn ich kein Entwickler bin. Für "normale" Spieler bietet Stats Royale mit den Deckstatistiken ja etwas mehr.

    Hallo zusammen,


    hier hat unsere kleine Linkliste nun also ihre Heimat gefunden. ;) Über Vorschläge zur Ergänzung (am liebsten gleich mit kurzer Beschreibung) freue ich mich in den Kommentaren und werde die Liste dann gerne erweitern.


    ---

    Allgemein


    Clash Royale Wiki (de)
    Beantwortet alle allgemeinen Fragen zum Spiel.


    Tools


    Deck Shop (de.)

    Statistikseite zu Spielern und Clans mit besonders detaillierter Deckbewertung.


    Stats Royale (de)
    Statistikseite zu Spielern und Clans mit den Ergebnissen der gespielten Decks. Neben Deutsch in 7 weiteren Sprachen.


    Clash Royale API (engl.)
    Statistikseite zu Spielern und Clans mit eigener API für Entwickler.


    Starfire (de)
    Statistiken zu Spielern und Clans. Kann mit dem eigenen Account verknüpft werden. Neben Deutsch in 10 weiteren Sprachen.


    Royale Manager (akt. Englisch)

    Info's dazu: Royale Manager - Clan Management kann auch einfach sein



    Tutorials


    Clash Royale Arena (engl.)
    Bietet viele Guides, Tipps und Deckvorschläge.

    Im Ernst gesprochen: Ja, wenn ich noch Profi-eSportler werden und an die Weltspitze(!) wollte, würde all das wahrscheinlich wirklich einen Unterschied machen. Tatsächlich fühle ich mich aber noch nicht beeinträchtigt und denke, dass ich auch noch eine ganz ordentliche Spielstärke erreichen kann. Also doch nix mit Ausrede. Und wenn du das mit dem Alter bestätigt hättest, hätte ich herzlich mit dir gelacht.

    Das würde ich mir auch verbitten! ;) Ich selbst darf das natürlich, und es kommt ja noch schlimmer: auch die Augen werden schlechter und die Finger langsamer! Und es schadet natürlich auch nicht, schon am Anfang der Karriere ein paar Ausreden zur Hand zu haben. :D